Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie erträgt meine Nähe nicht mehr...

Sie erträgt meine Nähe nicht mehr...

10. März 2008 um 14:25

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll,deshalb fange ich am besten beim Status Quo an...
Mit meiner Freundin,jetzt ein Jahr und drei Monate zusammen,lief es in letzter Zeit ziemlich mies... viel Streit wegen Kleinigkeiten, man warf mir weniger Leidenschaft als früher vor,was ich recht normal finde nach der Zeit... irgendwann flaut es immer etwas ab... seit Wochen hatten wir keinen Sex, ich durfte sie nicht anfassen,ohne eine dumme Ausrede zu bekommen...
nun machen wir gerade eine Pause... sie sagt,dass sie mich ständig vermisst,sich auf mich freut,aber sobald ich da bin,ist sie genervt von mir,kann meine Nähe nicht ertragen... sie sagt,dass sie an einem Punkt ist, an dem sie nicht mehr davon wegkommt und behauptet,dass nur sie es ändern kann...
Kennen das einige der Damen zufällig auch? Ist es jemals gut ausgegangen?Ich hab das Gefühl, dass sie nur aus Gewohnheit noch mit mir zusammen ist...
Weiß echt nicht weiter...
Hilfe?

Mehr lesen

10. März 2008 um 14:32

Also...
...versuch doch so zu tun als hättet ihr euch frisch verliebt, schenk ihr Rosen usw.(vielleicht trefft ihr euch an dem Ort an dem ihr euch das erste mal getroffen habt) Zeig ihr das du sie immernoch leidenschaftlich liebst.
Also mir würde das gefallen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 15:35
In Antwort auf baako_12560155

Also...
...versuch doch so zu tun als hättet ihr euch frisch verliebt, schenk ihr Rosen usw.(vielleicht trefft ihr euch an dem Ort an dem ihr euch das erste mal getroffen habt) Zeig ihr das du sie immernoch leidenschaftlich liebst.
Also mir würde das gefallen =)

@moonlight
dein beitrag erklärt das verhalten am besten... jedenfalls bis jetzt...
so tun als wären wir frisch verliebt? mit jemandem den ich net küssen kann? schlechte idee... auch wenn man es sich wünscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 16:05

Eins noch..
wieso sagt sie mir,dass sie einerseits ne zukunft mit mir will? mich auf keinen fall verlieren... mir nicht weh tun... sie will sogar eig kinder,aber sie kann nicht,weil sie meine nähe halt nicht erträgt... *verzweifel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 19:33

Ende..
es ist zu ende.. wie erwartet.. ich kann damit um..,aber sie zieht die übelste show ever ab... hat mich mit ihrem ex betrogen,vögelt zur Zeit auch weiter mit dem rum.. ihr gutes recht,obwohl ich eignetlich rücksichtnahme erwartet hätte,weil ich dachte,dass ich ihr was bedeute.. hat mal versprochen mir sowas zu sagen..sogar sich vorher zu trennen,wenn sie merkt,dass sie bereit für sowas wäre... wie naiv von mir zu glauben sie sei ehrlich.. von ihr hab ich diese infos nämlich nicht.. sie leugnet es bzw gibt mir keine antwort... meint ich sollte die antwort kennen und ihr vertrauen.. bei ihrem ex hat sie es damals auch so gemacht... in unwissenheit gelassen... so das letzte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geht es irgendwann weg? Hört das irgendwann auf?
Von: katy_11884772
neu
22. März 2008 um 17:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen