Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie droht mir jetzt meiner Frau alles zu erzählen

Sie droht mir jetzt meiner Frau alles zu erzählen

30. Mai 2009 um 9:32 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 21:51

wenn ich sie nicht verlasse und zu ihr komme!!!!!

Was soll ich nur tun? Beweise hat sie ja eigentlich nicht - außer, dass sie sich in meinem Haus gut aus kennt.

Nie habe ich sie angerufen - das hat immer sie getan. So haben wir es ausgemacht, da sie, wenn ich sie angerufen hätte, dies mit einem Einzelverbindungsnachweis hätte belegen können. Gut, das kann sie jetzt auch, aber da ist es nicht so schlimm. Denn da kann ich zu meiner Frau sagen, dass das eine Geisteskranke ist, die mich verfolgt und mich ständig anruft. (Ich hab sie ja nie angerufen). Bleibt nur die Frage, woher sie meine Handynummer hat. Auch da hab ich mir was überlegt. Ich sage einfach, sie hat meinen Wagen mit ihrem Wagen leicht gestreift und da haben wir die Handynummern ausgetausch. Der Schaden war ein kleiner Kratzer, denn ich mir habe sofort reparieren lassen.


Nur: Sie kennt sich in meinem Haus aus. Wie soll ich ihr nur erklären, woher sie weiß, dass sie in meinem Haus war????????

Ich sag einfach, sie stand wegen des Unfalls vor meiner Tür. Da hab ich sie reingebeten und ihr das Haus gezeigt, weil sie es so schön fand.

Was haltet ihr davon?

@ alle Ehefrauen: Ist das glaubwürdig?

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 9:46

....
Nein, das ist nicht glaubwürdig.

Und ich glaube sowieso, dass du ein Fake bist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 12:03

Vielleicht so?!
ich war auch schonmal mit jemanden zusammen,der offiziell noch verheiratet war, 8getrennt lebende frau in einer anderen stadt),aber ihm war es zu peinlich zuzugeben dass er in trennung lebt. (wir waren dann ofiziell 4 jahre zusammen)
aber, sag zu ihr dass sie dich dann ganz verlieren wird wenn sie es deiner frau sagt, damit machst du ihr angst und sie wird es lassen! glaub mir!
warte ab wie sie sich dann verhält und wenn sich nichts ändert,beichte lieber du deiner frau.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 12:31


Wie kann man sich eigentlich so über das Schicksal mancher betrogener Ehefrau so lustig machen, wie Du es machst???? Wie kann man eine Ehefrau fragen, ob das eine glaubwürdige Ausrede wäre??

Erst machst Du Dich über Geliebte lustig, beleidigst sie und versuchst, sie zu verletzen wo Du nur kannst. Und jetzt ist das Thema genug durchgekaut und dann nimmst Du Dir die Ehefrauen vor? Du bist das Allerletzte!! Und das man Dich hier immer wieder sperrt, hat nichts damit zu tun, das man gegen die Meinungsfreiheit ist, sondern das man einfach nur gegen so geistesgestörte Menschen wie Dich ist.

Schade, das manche Menschen einfach keine anderen Hobbies haben, als andere zu verletzen. Macht Dich das an? Gibt es Dir einen Kick? Gibt es Dir das Gefühl, daß Du toll wärst? Hier sind viele Frauen, zum Teil auch Männer, die schon sehr verletzt sind - egal ob Ehefrau oder Geliebte - und Du machst Dich so über sie lustig.

Du bist nicht toll, Du bist einfach nur das Letzte.

Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 12:35

Hallo
Deine ganze Geschichte hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Bisher habe ich auf keinen deiner Beiträge geantwortet, weil ich mir nicht sicher bin, was du eigentlich bezweckst. Wenn es deine Absicht war, bertogene Ehefrauen zu "trösten", a la, nehmt es nicht so ernst, wenn eure Männer euch betrügen, solange sie euch nicht verlassen, dann ist das in die Hose gegangen. Denn die Skrupellosigkeit, die du beiden Frauen gegenüber an den Tag legst, macht mich sprachlos.

Dein Verhalten deiner Geliebten gegenüber ist menschenverachtend, und nein ich bin keine Geliebte, war eine betrogene Ehefrau. Trotzdem tut mir deine Geliebte ebenso wie deine Frau leid.

Jemandem zu sagen, man liebe ihn, nur um ihn bei dr Stange zu halten ist brutal. Und deine Erklärung, die du dir da zusammengeschustert hast ist unter aller Kanone.

Wie wäre es endlich mal ehrlich zu sein, auch zu dir selbst?

Sich zu verlieben, kann passieren, aber wenn es dir nur um sex geht, warum bist du nicht zu einer professionellen Dame gegangen? Das wäre ehrlicher gewesen.

Menschen sind keine Konsumgüter. Was immer jetzt an Stress auf dich zukommt, hast du dir verdient.

Ich hoffe du bist nur ein fake, der das forum aufmischen möchte. Ansonsten kann ich nur sagen, what goes round comes round.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 18:49

Angriff ist die beste Verteidigung
Soeben habe ich meiner Frau erzählt, dass ich einen Autounfall hatte und mich die Unfallgegner stalkt und mir angedroht hat, ihr zu erzählen, dass ich fremdgehe. Meine liebe Frau war total erbost und wollte die Handynummer der "Unfallgegnerin" haben. Da hat meine Frau doch prompt meine Geliebte angerufen und gesagt, ich hätte ihr alles erzählt und sie solle bloß Ruhe geben. Sie mache sich lächerlich. Ruft sich mich noch einmal an, gibt es eine Anzeige wegen Belästigung. Sie hat außerdem gesagt, dass wir sehr glücklich miteinander sind und mein Mann eine Geliebte nicht nötig hat und sie ihr kein Wort glaube.

Meine Ex-Geliebte am anderen Ende der Telefonleitung war platt wie ein Pfannkuchen. Ich hoffe, dass ich ihr jetzt den Wind aus den Segeln genommen habe und sie Ruhe gibt.

Meine Frau ist ein richtiger Schatz. Ich liebe sie über alles.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:16

Sie war sehr erbost über das Verhalten der Frau,
weil sie so was behauptet. Sie hat gesagt, falls sie es wagen sollte, sie anzurufen um ihr zu erzählen, dass sie seine Geliebte war, werden wir beide (ich und sie) Anzeige wegen Verleumdung erstatten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:21

Danke für Dein Mitleid
aber mir geht es echt gut. Mir ist jetzt ein rießen Stein vom Herzen gefallen. Meien Frau glaubt meiner Ex-Geliebten kein Wort und ich bin fein aus dem Schneider. Aber jetzt muß ich Schluss machen, ich gehe mit meiner lieben Frau fein essen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:29

Bist selbst dran Schuld....
... wenn alles rauskommt. Wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen, sich zu verbrennen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:56


Entweder Du bist ein Fake oder Du hast eine tierische Macke

Meiner Meinung nach trifft bei Dir beides zu.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 20:10

Oh Verzeihung,
ja ich weiß, ich bin manchmal ein wenig hart und respektlos. Soll nie wieder vorkommen. Vor allem wenn sich Menschen so viele Gedanken machen und versuchen solche Dinge zu erklären. Da sollte man Hochachtung vor dieser hochgeistigen Leistung dieses Schwachmaten haben.

Danke liebe Lorelei, daß Du mich darauf hingewiesen hast

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 20:12
In Antwort auf rurik_12660824

Sie war sehr erbost über das Verhalten der Frau,
weil sie so was behauptet. Sie hat gesagt, falls sie es wagen sollte, sie anzurufen um ihr zu erzählen, dass sie seine Geliebte war, werden wir beide (ich und sie) Anzeige wegen Verleumdung erstatten.

...
also ich habe auch einige deiner Beiträge gelesen und nur den Kopf geschüttelt. So was aufgeblasenes und Hirnloses habe ich selten gelesen. Deiner Frau sollte man den Link zu go femini geben, und deinen Nick dazu, damit sie mal weiß was Sache ist.

Du hast so eine Ehefrau überhaupt nicht verdient. Ich hoffe sie bekommt alles raus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 20:32

@lorelei
Ich bin da auch immer hin und hergerissen, ob ich solche Leute in so einem Forum gut finden soll. Auf der einen Seite müllen sie so ein Forum mit ihren blöden Beiträgen zu und auf der anderen Seite finde ich, daß man ohne diese Scherzkekse gar nix mehr zum Lachen hätte.

Wer nennt sich schon "binbetrüger". Da kann man nicht ganz richtig im Kopf sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 20:58

Das wäre
Verschwendung von Ressourcen - und das in Zeiten, wo alle Welt sparen muss

Nee nee, solange der oder die wenigstens noch freihändig geradeaus laufen kann und dabei das atmen nicht vergisst, heben wir uns das Hirn lieber für Leute auf die es nötiger brauchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 21:38

Bitte bitte
such dir flugs eine neue geliebte, damit die unglaubliche geschichte weitergeht und du dir mit deinen phantasien die zeit vertreiben kannst.

das dürfte bei deinen qualitäten ja überhaupt kein problem sein...du hengst, oder wie war das? wieher...

lg, mobula

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 21:48
In Antwort auf an0N_1199013499z

Bitte bitte
such dir flugs eine neue geliebte, damit die unglaubliche geschichte weitergeht und du dir mit deinen phantasien die zeit vertreiben kannst.

das dürfte bei deinen qualitäten ja überhaupt kein problem sein...du hengst, oder wie war das? wieher...

lg, mobula

Wird HENGST
in dem Fall nicht mit "Ä" geschrieben???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 21:51
In Antwort auf an0N_1199013499z

Bitte bitte
such dir flugs eine neue geliebte, damit die unglaubliche geschichte weitergeht und du dir mit deinen phantasien die zeit vertreiben kannst.

das dürfte bei deinen qualitäten ja überhaupt kein problem sein...du hengst, oder wie war das? wieher...

lg, mobula

@chaosherz2009
hehe, ja, da hab ich mich wohl vertippt gehabt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram