Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie denkt ich bin älter..

Sie denkt ich bin älter..

18. August 2014 um 14:42

Hallo liebe Community !
Ich bin 15 Jahre alt und habe in Italien meine liebe des Lebens gefunden.... Ich bin geistig und körperlich schon weiter vorne als andere( Leute schätzen mich auf 20-22-aufgrund von aussehen und Art)
Sie ist wirklich in mich verliebt ..ich erkannte es an verschiedenen Dingen.. Da ist nur ein problem-sie denkt ich bin 20 Jahre alt! Sie selber ist gerade 18geworden und ich weiß nicht mehr weiter .. Früher oder später kommt es sowieso raus deshalb möchte ich euch Mädels fragen , wie ihr reagieren würdet?! Wenn ihr einen jungen wirklich liebt und dann kommt das raus?
Danke im voraus für Antworten

Mehr lesen

18. August 2014 um 14:54

Das eine kann ich dir verraten...
Wahre Liebe kennt kein Alter! Das einzige Problem was ich sehe, ist das sie eben volljährig ist und du nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 15:11
In Antwort auf annis_12736960

Das eine kann ich dir verraten...
Wahre Liebe kennt kein Alter! Das einzige Problem was ich sehe, ist das sie eben volljährig ist und du nicht

Auch das ist okay,
Ab 14 wenn einvernehmlich ist es erlaubt.

Das Problem ist eher der gesellschaftliche druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 15:14

Alsooo
Erstmal danke Leute! Aber ich meine wie würdet ihr reagieren wenn ihr das von eurem "20"jährigem Freund erfährt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 0:17


naja, ehrlich sein. einen anderen weg gibt es nicht. je länger du es raus schiebst, um so schlimmer wird es. also raus damit und zu deinen sachen stehen.
sag ihr, den grund deiner kleinen notlüge, vielleicht versteht sie es.
alles andere hätte ohnehin keine zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club