Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie bricht Kontakt ab?!

Sie bricht Kontakt ab?!

30. Juli um 20:37 Letzte Antwort: 30. Juli um 21:33

Hallo,

also folgende Situation ich treffe mich seit 2 Monaten mit einer Frau, wir hatten was miteinander und haben das letzte mal als wir uns getroffen haben abgeklärt, dass wir ne F+ draus machen wollen. Sie hatte jetzt 2 Wochen keine Zeit und danach wollten wir uns dann wieder sehen und uns dann wieder regelmäßig treffen.

Jetzt habe ich ihr wieder geschrieben und sie ignoriert mich?!? Verstehe die Situation gerade nicht. 
Kann mir das jemand erklären? Beim letzten Treffen habe ich sie sogar gefragt wie wir weiter machen wollen, ob wir uns dann wieder sehen wollen, da hätte sie doch einfach sagen können, dass sie es nicht will. 

warum würdet ihr Frauen eine F+ absprechen, in den Urlaub fahren und einen danach ignorieren?

Mehr lesen

30. Juli um 20:58

Sie hat wohl einfach jemand besseren kennengelernt.

Vielleicht sogar jemanden, mit dem es ernster werden könnte und du bist ihr dann einfach egal und nicht mal eine Nachricht wert.

Sie ist dir ja auch zu nichts verpflichtet, das zwischen euch war abgesprochen nur etwas lockeres und das ist der Sinn, wenn man keine Verpflichtung eingeht, muss man sich nicht rechtfertigen, sondern kann sich wortlos verabschieden.

Gefällt mir
30. Juli um 21:33

Schon mal etwas im Affekt gekauft und es später, bei genauerem Nachdenken, bereut...weil man es eigentlich gar nicht braucht??

Tja......

...die Interpreation überlass ich dir

Gefällt mir