Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie braucht zeit, misstrauen Trennung?

Sie braucht zeit, misstrauen Trennung?

12. Februar 2016 um 18:50

Hallo

Ich lebe nun schon seit über einem Jahr in einer Fernbeziehung. wir lernten uns damals im internet in einem online Spiel kennen. Sie 26 und ich 25 waren damals in einer unglücklichen Beziehung.Wir beide verliebten uns und trafen uns auch 3mal für etwa 3 wochen und planten zusammen zu ziehen.

Sie meinte nur, dass sie zur Zeit so viel Arbeiten muss und nicht mehr so viel Zeit hat um mit mir zu schreiben
Als ich sie zur Rede stellte meinte sie nur sie braucht Zeit
Ich war so verzweifelt weil ich nichts aus ihr rausbekam was los ist, so beschloss ich in ihren Facebook Acount zu schauen
Sie schrieb mit einem 20 Jährigen von ihrer Arbeit wie süß er doch ist mit Herzchen und Küsschen.

Als ich sie zur rede stellte erzählte sie mir das eine freundin ihren acount benutzt und sie sei entäuscht das ich ihr nicht vertrauen würde
und ignorierte mich von da an 2 tage lang komplet
Heute sagte sie mir sie liebt mich so sehr aber sie braucht Zeit.

Was soll ich tun ich liebe sie so sehr ich bin komplet fertig finde keinen Schlaf mehr
Wird sie mich vermutlich eh verlassen oder soll ich durchalten?
Soll ich ihr glauben?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 21:32

Offene Fragen
würde sie zu dir ziehen? also wäre sie diejenige die ihr Umfeld verlässt?

mein erster Eindruck ist das sie glücklich ist so wie es ist und keine Veränderung also zusammen ziehen braucht... und durch ich brauche Zeit diesen Schritt einfach vor sich herschiebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 22:00
In Antwort auf trina_12469155

Offene Fragen
würde sie zu dir ziehen? also wäre sie diejenige die ihr Umfeld verlässt?

mein erster Eindruck ist das sie glücklich ist so wie es ist und keine Veränderung also zusammen ziehen braucht... und durch ich brauche Zeit diesen Schritt einfach vor sich herschiebt...

....
Sie lebt in einer strengen Familie in der sie erst ausziehen kann wen sie verheiratet ist.
Ich muss dazu sagen sie ist aus Rumänien
Am liebsten hätte sie wenn sie wenn ich zu ihr zieh geht aber erst in 2 Jahren wenn ich meine technicker Schule beendet habe

12. Februar 2016 um 22:03
In Antwort auf khayri_12091946

....
Sie lebt in einer strengen Familie in der sie erst ausziehen kann wen sie verheiratet ist.
Ich muss dazu sagen sie ist aus Rumänien
Am liebsten hätte sie wenn sie wenn ich zu ihr zieh geht aber erst in 2 Jahren wenn ich meine technicker Schule beendet habe

....
geht aber mehr darum kann ich ihr das glauben verarscht sie mich
Muss dazu sagen sie wollte nie geld oder das ich bezahle oder das sie nach deutschland will

Frühere Diskussionen
Tini, du hast ne PN!
Von: stahltrasse
neu
12. Februar 2016 um 20:01
Sie braucht zeit, Fernbeziehung, Misstrauen
Von: khayri_12091946
neu
12. Februar 2016 um 18:45
Diskussionen dieses Nutzers
Sie braucht zeit, Fernbeziehung, Misstrauen