Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie braucht lange Zeit um sich zu verlieben..

Sie braucht lange Zeit um sich zu verlieben..

22. Dezember 2011 um 14:58

Hallo,

ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt (Sie wohnt in Russland).

Irgendwann habe wir uns online über so sachen wie liebe unterhalten. Sie meinte, dass sie bisher nur einen Freund hatte(Sie ist 22 Jahre alt). Und dabei hat sie gemeint, dass Sie sehr lange Zeit braucht um sich zu verlieben.

Wollte Sie mir damit was sagen? Oder anders gefragt, welchen gründe können es sein, wenn jemand sich nur nach langer zeit verliebt?

Danke im Voraus

LG

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 21:31

Das ist nicht schwierig...
Es ist so, wie sie es gesagt hat.
Ich würde es als gutes Zeichen deuten, dass sie überhaupt davon spricht...denn das bedeutet, dass sie sich evtl. in dich verlieben möchte und sie wenn dann auch etwas ernsthaftes will.
Allerdings will sie auch erstmal herausfinden, was du für ein Mensch bist und ob ihr gut zusammen passt.

Ich kapier auch gar nicht, wie man sich nach 1-2 Tagen schon verlieben kann...das ist bestenfalls eine kleine Vernarrtheit...aber um sich wirklich zu verlieben bedarf es nun einmal ein wenig Zeit...vor allem dann, wenn man schon einige Erfahrungen/Enttäuschungen mitgemacht hat...da lässt man nicht einfach so jeden in seine "Wohnung".

Zumindest ist das meine Meinung...es kann auch was ganz anderes bedeuten,...jeder ist anders=P

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 21:09
In Antwort auf harpa_12695315

Das ist nicht schwierig...
Es ist so, wie sie es gesagt hat.
Ich würde es als gutes Zeichen deuten, dass sie überhaupt davon spricht...denn das bedeutet, dass sie sich evtl. in dich verlieben möchte und sie wenn dann auch etwas ernsthaftes will.
Allerdings will sie auch erstmal herausfinden, was du für ein Mensch bist und ob ihr gut zusammen passt.

Ich kapier auch gar nicht, wie man sich nach 1-2 Tagen schon verlieben kann...das ist bestenfalls eine kleine Vernarrtheit...aber um sich wirklich zu verlieben bedarf es nun einmal ein wenig Zeit...vor allem dann, wenn man schon einige Erfahrungen/Enttäuschungen mitgemacht hat...da lässt man nicht einfach so jeden in seine "Wohnung".

Zumindest ist das meine Meinung...es kann auch was ganz anderes bedeuten,...jeder ist anders=P

Danke...
Danke Dir!

Ich werde auf das beste Hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 22:12

Das kann alles oder nichts heißen
Genauso wie die Aussage: zum Friseur gehen ist teuer. Äh ja, was will man damit sagen? *kratz* Keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook