Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie brauch zeit für sich

Sie brauch zeit für sich

20. Dezember 2018 um 15:02

Hallo, meine freundin war 2 wochen in krankenhaus, da hat die festgestellt dass sie hat eine herz krankheit, sie ist 22 und der artzt hat zum sie gesagt das sie musste am besten ausbildung abbrechen weill ist dass zu stressig, seit wann ist sie aus krankenhaus zurück sie ist komisch, sie hat mir gesagt vor  5 tage dass sie braucht zeit für sich, dass sie nicht weiss ob sie hat noch gefühle zum mir, dass sie weiss jezt garnicht meher, kann mir einer bitte tipp geben was soll ich machen, vor krankenhaus war alles super top und sie hat mir viel liebe gezeigt und daswegen ich komme nicht jezt damit klar, wir sind 6 monate zusamen und ich war bei sie zuhause heute sie war am arbeiten und habe ich gesehen in zimmer dass sie hat noch unsere bild...wenn kann mir einer tipp geben wurde ich dankber sein

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 15:14

Deine Freundin ist in einer Krise. Sie hat durch die Krankheit bemerkt, dass das Leben sehr schnell vorbei sein kann. Dadurch wird sie es sie bewusster leben und alles mögliche in Frage stellen. Leider offenbar auch dich. Du kannst jetzt eigentlich nicht viel mehr tun, als du warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 15:15

Allerdings kann ich dir sagen was du auf keinen Fall tun darfst. Nicht jammern, nicht betteln, nicht bitten. Das ist unsexy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook