Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie betrügt mich! Muss ich Schluss machen?

Sie betrügt mich! Muss ich Schluss machen?

18. Mai 2014 um 21:09

Hallo zusammen!

Ich habe heute von einem sehr guten Freund meiner Partnerin erfahren das sie mich seit November 2013 mit jemand anderem betrügt. Sie hatten zwar kein Sex, aber sogut wie alles andere! Und sie hat alles freiwillig mitgemacht! So wie ich erfahren habe steht sie schon seit Jahren auf ihn, seit 2009 oder so, und wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen!
Sie habe sich geküsst, gestreichelt, liegen sich wohl immer in den Armen und halten Händchen wenn sie auf der Couch bei ihm oder dem Kollegen sind, sind sich immer total nah, hatten "Trockensex", also alles außer "reinstecken", wenn man es mal so sagen darf, spielen andauernd an sich rum, und halt all sowas.

Sie sehen sich verdammt oft...

Und sie hat alles bestätigt...er hat sie nie gezwungen!

Ist das schon wirklich Fremdgehen? Denn sie hatten ja kein Sex...und ich liebe sie wirklich über alles!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 19:06

Scheisse...
Das hat alles erst angefangen als er Single wurde, vorher war da gar nichts! Die stehen wohl beide total aufeinander, vorher waren aber beide immer in einer Beziehung!
Ich hab das Thema jetzt erstmal nicht weiter angesprochen da ich nicht weiter weiß...aber ich muss da was machen...und mir verbietet sie den Kontakt zu meiner Ex weil sie Angst hat betrogen zu werden, lächerlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 20:10

Man o man
Du weiß nicht was FREMDGEHEN IST.willst du uns verarschen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 20:24
In Antwort auf odetta_12537384

Man o man
Du weiß nicht was FREMDGEHEN IST.willst du uns verarschen.

Eigentlich schon...
...ich will es einfach nur nicht wahr haben!

Was würdet ihr denn in der Situation machen?

19. Mai 2014 um 21:06

Wer für die Liebe seine Ehre aufgibt verliert beides.
das sagt wohl alles. Wenn du so ne scheisse akzeptierst dann hast du nen echtes problem. und das ist erst sekundär deine pseudo-freundin. das echte problem ist das du sowas mit dir machen lässt.

mE ein totales no-go. Lerne mal grenzen setzen und was du in deinem leben von anderen leuten an verhalten akzeptierst und was nicht. Und ein kleiner Rat es gibt niemand von dem du alles akzeptierst - ausser von dir selbst.

ich mein das ganz ehrlich - das problem ist nicht so sehr sie sondern das du überhaupt auf den gedanken kommst sowas zu akzeptieren. das sie sich so verhält ist nur symptom nicht der kern des problems.

und wenn du grenzen setzt wirst du feststellen, dass manche leute in deinem leben bleiben - die die sich vernünftig verhalten und die arschlöcher verschwinden und auch keine mehr dazukommen.

alles gute. lets kick same ass!

20. Mai 2014 um 14:59

Kein fake
ich weiß das es komisch klingt, aber ich liebe sie wirklich über alles und versuche mir das einfach irgendwie schön zu reden. mir wird aber nichts anderes übrig bleiben als die beziehung zu beenden. ich kann ihr nicht mehr vertrauen.

21. Mai 2014 um 9:37
In Antwort auf pete_12085574

Scheisse...
Das hat alles erst angefangen als er Single wurde, vorher war da gar nichts! Die stehen wohl beide total aufeinander, vorher waren aber beide immer in einer Beziehung!
Ich hab das Thema jetzt erstmal nicht weiter angesprochen da ich nicht weiter weiß...aber ich muss da was machen...und mir verbietet sie den Kontakt zu meiner Ex weil sie Angst hat betrogen zu werden, lächerlich!!!

Gar nicht lächerlich ...
... da sie es selber tut (fremdgehen) kann sie sehr gut einschätzen, wie schnell was geht.

22. Mai 2014 um 19:46

Hallo?!?!
Das geht zu weit!!! Das ist knallhartes Fremdgehen, du hast 2 Optionen:
1. du bleibst mit ihr zusammen und riskierst, dass sie dich weiter verarscht und dann vllt irgendwann Schluss macht, dann bist du noch mehr verletzt!!!
2. du riskierst es, dass es dir einige Zeit schlecht geht und trennst dich von ihr, behältst aber deine Würde!!!

Liebe Grüße und immer dran denken, andere Mütter haben auch schöne Töchter

29. Mai 2014 um 19:38

Nun ja
als Fremdgehen bezeichnet man gemeinhin nur Sex, alles andere nicht

21. Juli 2014 um 17:14

die frage ist ob du so eine beziehung noch willst?
sie hat dich ja ganz schön verarscht auch wenns nicht zum sex kam. mich würde das sehr verletzten und ich würde mich trennen.
vertrauen kannst du ihr wahrsch. sowieso nie wieder..
aber es bleibt deine entscheidung! DU musst es mit deinen grfühlen und deinem gewissen vereinbaren!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook