Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie betrügt mich(Mit bestem Freund) und sagt sie muss es sich überlegen...

Sie betrügt mich(Mit bestem Freund) und sagt sie muss es sich überlegen...

22. Juni 2016 um 16:35

Hallo zusammen,

Ich(18) und meine Ex-Freundin(17) waren 8 Monate zusammen. An meinem Geburtstag hat sie mit meinem besten Freund rumgemacht. Das konnte ich ihr verzeihen. Es ging 3 Wochen weiter, aber in dieser Zeit haben wir uns nur gestritten. Wir haben uns getrennt, aus dem Grund weil sie Zeit zum nachdenke gebraucht hat und alles verdauen musste. Zwei Tage nach unserer Trennung sagt sie mir dass sie Gefühle für meinen besten Freund hat, er auch für sie, und dass sie mich in den letzten drei Wochen nochmal mit ihm betrogen hat. Das ist der wahre Grund. Nun haben wir uns ein paar Tage später getroffen, zusammen sehr viel gesprochen, an diesem Abend haben wir sehr gut verstanden und sehr sehr viel Gesprochen. Nun hat sie mir gesagt, dass sie sich mit hm noch zwei mal trifft und dann wird sie sich für einen Entscheiden.

Was denkt ihr...?

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 17:15

Hmm
Das ist zuallererst mal ziemlich geschmacklos von Deiner Ex, Dir den 18. Geburtstag so zu versauen.
Zweitens ist Dein bester Freund auch nicht besser. Freundinnen von Freunden sollten eigentlich tabu sein.

Ich würde ihr die Entscheidung abnehmen und ihr nicht hinterherlaufen. Wenn Du sie nun anbettelst, verlierst Du erstens Deinen Stolz und zweitens ihren Respekt.
Rumheulen ist unsexy.

Wie gehst Du denn mit Deinem Freund um?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen