Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie betrog ihren Ex mir macht das zu schaffen ...

Sie betrog ihren Ex mir macht das zu schaffen ...

15. August 2013 um 12:29

Hallo liebe Community,
Es geht darum : meine jetztige Freundin mit der ich jetzt seid einem halben Jahr zusammen bin, hatte vor 1 1/2 Jahren ihren damaliegen Freund mit ihrem besten Freund betrogen ... unzwar war Sie so heiß auf den besten Freund das sies gleich drausen auf nem Feldrand treiben mussten ... irgendwie macht mir das so zu schaffen weil es einfach gleich passieren musste und sofort... naja das kann ich ja noch irgendwie verkraften aber naja sie macht halt immer wieder Dinge die mich sehr ins zweifeln bringen... nach zwei monaten Beziehung war sie mit ihrer Freundin in der Stadt den Geburstag von der Freundin feiern, war auch alles kein Problem, ich machte mir keine Sorgen ,wünschte ihr viel Spass und lies sie gehen. Sie meinte ja um 5 Uhr morgens ist sie wieder zurück und kommt dann gleich zu mir. Naja ... es war dann halt irgendwann 7 Uhr morgens und ich rufte sie mal an ob irgendwas passiert sei... im Gespräch hies es dann : Hallo Schatz du wir sind grade im Zug und der hält garnicht in unserer Ortschaft und wir haben im Zug grad ein paar Jungs kennen gelernt und ich bin noch ein bisschen betrunken (ja das waren genau ihre worte) aber mit dem nächsten Zug fahr ich zurück ... so der wäre um 8 uhr gekommen ... dann war halt irgendwann halb 11 ... und ich rufte sie wieder an : Ja wo bist du? sie antwortete : wir sind noch mit zu den jungs aber ich komm jetzt heim und hol mir ein Taxi.
ich war natürlich völlig enttäuscht von ihr was sie da zu suchen hatte und wieso sie nicht gleich zurück kommt und warum sie lieber dort ist als bei mir ... naja wies auch sei 4 Monate später als sie wieder alleine weg ging ... sie war auf dem Gebrustag ihrer besten Freundin aus der Grundschule und ich wurde nichtmal gefragt ob ich mit möchte es hieß einfach ja ich geh da hin. Nunja dann war sie da halt und ich schrieb ihr dann während der Party ob sie was dagegen hätte wenn ich vorbei komm ( ich wollte sie wirklich nichtmal kontrollieren oder so sondern einfach mal wieder mit ihr Spass haben und was trinken... ) naja sie meinte ok wäre kein Problem und so kam ich dann und was sah ich auf dem Weg dahin : meine Freundin 100 Meter weit weg von der Party auf nem Spielplatz mit nem andern zu zweit.. da ging zwar nichts als ich kam aber dennoch fragte ich was sie da überhaupt macht?
Sie meinte ja frische luft schnappen und die Beine vertreten .. dann gingen wir zur Party und naja was soll ich sagen .. sie fand draußen stattt und es wurde gegrillt ...

so langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ...
beachtet die rechtschreibung bitte nicht ich bin sowieso grad ganz woanders mit meinen Gedanken ...

Mehr lesen

15. August 2013 um 21:23

Von
hinten bis vorne lässt du dich verarschen..

schrecklich solche mädls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 0:12

Hoffentlich funktionierts trotzdem
ich glaube ihr halt und naja sie ist halt sehr naiv und ich liebe sie^^ vielleicht bin ich es ja auch aber dennoch will ichs ja eig. nicht wegen sowas aufs spiel setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 9:33
In Antwort auf mads_12639950

Hoffentlich funktionierts trotzdem
ich glaube ihr halt und naja sie ist halt sehr naiv und ich liebe sie^^ vielleicht bin ich es ja auch aber dennoch will ichs ja eig. nicht wegen sowas aufs spiel setzen

Wer
hier naiv ist... eher DU nicht sie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest