Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie belügt mich und verheimlicht Telefonate

Sie belügt mich und verheimlicht Telefonate

18. Juni 2014 um 18:08

Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und sind vor 1,5Monaten näher zu meiner Arbeitsstätte in eine größere Wohnung gezogen. Ich arbeite Vollzeit und sie macht im moment ein Praktikum das teil einer Weiterbildung von der Arbeitsagentur ist.

Da ich für den Elektronik kram wie Internet/Netzwerk/TV etc. zuständig bin, habe ich durch zufall in der neuen Fritzbox gesehen, dass Sie in der Zeit in der sie angeblich im Praktikum war, und mir geschrieben hat was sie gerade für anstrengende arbeiten macht, in wirklichkeit zu Hause war und von unserem Festnetz aus, stundenlang mit jemandem Telefoniert hat. Habe mir den ganzen Verlauf angeguckt und gesehen dass dies schon öfters der Fall war. Im Telefon wurde die gewählte Nummer aus dem Verlauf gelöscht.
Hätte ich es nicht an der Fritzbox gesehen, wäre es also nie aufgefallen.

Ich vermute dass es eine "alte Internetbekannschaft" von vor meiner Zeit ist der etwas weiter weg wohnt. Sie schreibt auch mit ihm in Whatsapp und löscht nach dem schreiben alle Nachrichten von ihm. Als ich sie mal gefragt habe, warum sie den Verlauf löscht, kam als Antwort: "Das würde soviel Speicherplatz verbrauchen."

Wenn ich sie jetzt darauf ansprechen würde, dann würde Sie mir eine Szene machen bezüglich, ich würde ihr hinterherspionieren.

Vor ca. 9 Monaten hatte ich das schonmal. Wir benutzen einen PC an welchem alle E-Mail Konten auf Outlook zusammenlaufen. Damals habe ich alle E-Mails abgerufen und eine mit dem Betreff "Krankmeldung bis Montag" gesehen. In dem Stand das Sie von Mittwoch bis Freitag krank wäre und am Montag wieder kommen würde. Mir hat sie zu der Zeit erzählt das sie auf Arbeit so viel zu tun hat und es total anstrengend ist.

Als ich ihr die E-Mail zeigte und fragte was es damit auf sich hat, hat sie alles abgestritten und gesagt die E-Mail wäre nicht von ihr und mir ne Szene gemacht, warum ich ihre E-Mails lesen würde und ihr nachspioniere.

Ich hatte dann ein schlechtes gewissen und entschuldigte mich bei ihr.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 22:52

Kick her
ganz einfach. schmeiss sie raus. mehr geht bei der gar nicht. ist unter alle kanone.

du kannst es jetzt vielleicht nicht glauben, dass sie so ist. aber es ist ein fakt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram