Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie antwortet plötzlich nicht mehr

Sie antwortet plötzlich nicht mehr

7. September um 20:00 Letzte Antwort: 7. September um 21:29

Hallo,
wie im Titel schon beschrieben.
Sie antwortet plötzlich nicht mehr.

ich m32 habe sie27 Samstag vor einer Woche auf einer online datingseite kennen gelernt.

wir schrieben uns täglich. Alles lief super. Haben uns gut verstanden.... Der Chat ging von beiden Seiten aus.... sie ist seit Sonntag also der Tag nach dem wir uns kennengelernt haben im Urlaub.
Bis letzten Samstag war der Chat super.
jetz kommt von ihr urplötzlich immer weniger.
ja sie ist im Urlaub und vllt da nicht immer online. Aber die ersten 6 Tage hat sie sich mega viel gemeldet und mir von ihrem Urlaub berichtet etc.

jetzt kommt von ihr kurz in der Früh was und jetzt plötzlich gar nichts mehr....

hab ihr heute Mittag ein Foto von meinem Essen geschickt (weil es was gab wo sie liebt) hat sie bis zum Abend 1830 Uhr noch nicht mal angeschaut. Hab ihr dann kurz Huhuuu geschrieben.
aber es kommt nix mehr. 

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

7. September um 20:41

Nicht mehr schreiben. Entweder kommt sie wieder auf dich zu, oder dann wars das halt. Wieso? Keine Ahnung, da gibt es unzählige Möglichkeiten. Sie hat jemanden kennengelernt, der ihr besser gefällt, sie suchte etwas Abwechslung und jetzt bist du für sie langweilig geworden...

Nimm es dir nicht zu Herzen, wenn es nicht weitergeht. Das ist heute leider normal. Habe ich selber erlebt und die meisten meiner Freunde auch.

Gefällt mir
7. September um 21:17
In Antwort auf user87075

Hallo,
wie im Titel schon beschrieben.
Sie antwortet plötzlich nicht mehr.

ich m32 habe sie27 Samstag vor einer Woche auf einer online datingseite kennen gelernt.

wir schrieben uns täglich. Alles lief super. Haben uns gut verstanden.... Der Chat ging von beiden Seiten aus.... sie ist seit Sonntag also der Tag nach dem wir uns kennengelernt haben im Urlaub.
Bis letzten Samstag war der Chat super.
jetz kommt von ihr urplötzlich immer weniger.
ja sie ist im Urlaub und vllt da nicht immer online. Aber die ersten 6 Tage hat sie sich mega viel gemeldet und mir von ihrem Urlaub berichtet etc.

jetzt kommt von ihr kurz in der Früh was und jetzt plötzlich gar nichts mehr....

hab ihr heute Mittag ein Foto von meinem Essen geschickt (weil es was gab wo sie liebt) hat sie bis zum Abend 1830 Uhr noch nicht mal angeschaut. Hab ihr dann kurz Huhuuu geschrieben.
aber es kommt nix mehr. 

was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu, dass Du mal auf die Bremse treten solltest. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr noch nicht mal getroffen. Nun ist sie im Urlaub. Weshalb denkst Du, dass Du auf ihrer Prioritätenliste ganz oben bist? Jemand, der so Vollgas gibt, bevor man sich gesehen hat, würde mich persönlich abschrecken.

Bleib also entspannt, wenn sie Interesse am weiteren Kennenlernen hat, wird sie sich von alleine melden. Das Interesse wird sie aber womöglich und verständlicherweise verlieren, wenn Du nun Druck machst.

1 LikesGefällt mir
7. September um 21:29
In Antwort auf wankendespony

Ich sage dazu, dass Du mal auf die Bremse treten solltest. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr noch nicht mal getroffen. Nun ist sie im Urlaub. Weshalb denkst Du, dass Du auf ihrer Prioritätenliste ganz oben bist? Jemand, der so Vollgas gibt, bevor man sich gesehen hat, würde mich persönlich abschrecken.

Bleib also entspannt, wenn sie Interesse am weiteren Kennenlernen hat, wird sie sich von alleine melden. Das Interesse wird sie aber womöglich und verständlicherweise verlieren, wenn Du nun Druck machst.

Ich mach doch keinen Druck.
der Chat verlief beiderseits mit großen Engagement und Interesse.
aufeinmal kommt von ihr weniger bis nix. Als ich mal nicht innerhalb einer stunde geantwortet hab kam von ihr dann auch ein Huhuuu nach dem Motto "hallo was los"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers