Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie antwortet nicht

Sie antwortet nicht

15. November 2006 um 20:37

Hatte einen wirklichen netten Abend mit Marie verbracht und bekam von ihr die mailadresse- hintergrundstory findet ihr <a ="http://begbie.blog.de/2006/11/12/title~1321794"&-gt;hier</a>.

Nun habe ich mit ihr geschrieben und auf meine letzte mail keine antwort erhalten, was haltet ihr davon? Soll ich mich nochmal melden oder nicht? Würde sie gerne wieder sehen:

Hallo Marie! Wie gehts? Ich würde dir gerne ein Kompliment aussprechen, aber wie kann ich das ohne dabei lächerlich zu wirken? Du tanzt gut, ach was bombastisch und stehst auf Musik wie die von The Killers. Wer hat hier wen zuerst angeschaut, du mich oder ich dich? Egal, du hast den ersten Schritt gewagt und ganz schön Mut bewiesen. Was bleibt noch zu sagen, ich hoffe deiner Freundin gehts gut und sie hat keine bleibenden Schäden erlitten- mal sehen, ob die email ankommt. Solltest du dir immer noch die Frage stellen: "warum zur Hölle diesem unverschämten Kerl antworten", kann ich nur entgegnen weil ich deine Augenfarbe mag und du meine? =)

Ciao!
--------------------ihre Antwort:
danke fuer die blumen. wieso habe ich mut bewiesen? weil ich mit dir geredet habe? stimmt hab ich ganz vergessen, die deutschen machen das ja nicht so oft...fuer mich ist das ganz normal mich mit netten leuten auf einer ganz platonischen weise zuunterhalten. also magst du meine augenfarbe? wie sieht die nochma gleich aus? lol

mfg
marie
-------------------meine Antwort vor 2 Tagen:
Hallo Marie! Wie gehts? Ich würde dir gerne ein Kompliment aussprechen, aber wie kann ich das ohne dabei lächerlich zu wirken? Du tanzt gut, ach was bombastisch und stehst auf Musik wie die von The Killers. Wer hat hier wen zuerst angeschaut, du mich oder ich dich? Egal, du hast den ersten Schritt gewagt und ganz schön Mut bewiesen. Was bleibt noch zu sagen, ich hoffe deiner Freundin gehts gut und sie hat keine bleibenden Schäden erlitten- mal sehen, ob die email ankommt. Solltest du dir immer noch die Frage stellen: "warum zur Hölle diesem unverschämten Kerl antworten", kann ich nur entgegnen weil ich deine Augenfarbe mag und du meine? =)

Ciao! Stephan
----------------Was nun? Hilfe!

Mehr lesen

15. November 2006 um 20:39

Der Link
Sorry, verlinkung hat nicht geklappt:
http://begbie.blog.de/2006/11/12/title~1321794
<a ="http://begbie.blog.de/2006/11/12/title~1321794"&-gt;hier</a>.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:45

Lieber Stephan..
...ich würde mal sagen, vergiss die Dame.

Wenn die Interesse hätte, würde die Antwort definitiv nicht so rotzig klingen. Stichwort: "platonisch unterhalten" oder "die Deutschen" (sie steht auf Herren aus dem tiefen Süden) oder "wie war noch gleich Deine Augenfarbe". Stephan, such Dir ne Frau, die Deine Augenfarbe interessiert!

Dies schreibt Dir eine sehr erfahrene Kiki (36)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:51

Antwort
vor 2 tagen war die gleiche wie die erste. immerhin hat sie dich gefragt, ob du noch ihre augenfarbe weißt. hast du darauf geantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:54

Und merken
mach dich nie selber schlecht in so einer mail. du schreibst -aber wie kann ich das ohne dabei lächerlich zu wirken?- -Egal, du hast den ersten Schritt gewagt und ganz schön Mut bewiesen.- du stellst dich als lächerlich da, lass das. wir wollen selbstbewußte männer. und bist du so schlimm, dass man mut beweisen muss, um dich anzusprechen??? weglassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 22:22

Ups, falsche mail
zu "platonisch"- wenn ich jedes mal auf das gehört hätte, was mir eine frau sagt...

zu "Mut bewiesen", also dass eine Frau den ersten Schritt wagt, ist nachwievor ungewöhnlich, denke ich- das hat mit meinem Aussehen nichts zu tun. *g


meine letzte email war wie folgt:

Hey Marie,
Du hast einen scharfen Verstand, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Zu deiner Frage: Du hattest sehr große, dunkle Pupillen, sodass man fast auf die Idee kommen konnte, deine Augen wären braun- sind sie aber nicht! Du hast- es ist schwer sich festlegen zu müssen, da ich dir damit nicht gerecht werde- grau-grüne Augen, wobei das grün nur ein Hauch von grün ist. So jetzt habe ich es vergeigt- die Augen einer Frau zu beschreiben ist die wohl unmöglichste Aufgabe, der man(n) sich stellen kann. *g

Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 14:30

Deine Mails sind zu unterwürfig,
Frauen wollen selbstbewußte Männer. Klar kann und sollte man Frauen Komplimente machen, aber übertreibe es nicht. Zeige nicht wie sehr Du sie magst...mehr Stolz! Aber das kann ich Dir nur für die Zukunft raten, denn der Zug bei dieser Dame ist wahrscheinlich bereits ohne Dich abgefahren. Drücke Dir denoch die Daumen und halte uns auf dem Laufenden. Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 14:44

Seit nicht bös,
aber da ist doch nichts gewesen? Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, als dass Du der Sache mehr Beachtung geschenkt hast als sie.

Allein die Verabschiedung: MfG... Bedenklich distanziert, oder?

Und ich finde, dass Du nicht auf den Punkt kommst: "Ich würde dir gerne ein Kompliment aussprechen, aber wie kann ich das ohne dabei lächerlich zu wirken"... Tu es oder lass es sein, aber spricht nicht über die hypothetische Möglichkeit . Schreibt ihr, was Du empfindest. Das wäre vielleicht auch für sie einfacher, Dir zu antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 19:25

Ok
Danke für die vielen nützlichen Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 16:46

Sie hat geantwortet hehe
Da lagst du garnicht so falsch...die sind eine Mischung aus blau, grau und gruen mit kleinen braunen Punkten. Was machst am We so? Ich werd mich heute mit einem Glas Rotwein in mein Bett luemmeln und DVD's schauen. Morgen geht's dann auf einen Geburtstag und danch vieleicht noch woanders hin. Mal schauen...well, gonna go again....

mfg
marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 17:35
In Antwort auf uzziah_12857637

Sie hat geantwortet hehe
Da lagst du garnicht so falsch...die sind eine Mischung aus blau, grau und gruen mit kleinen braunen Punkten. Was machst am We so? Ich werd mich heute mit einem Glas Rotwein in mein Bett luemmeln und DVD's schauen. Morgen geht's dann auf einen Geburtstag und danch vieleicht noch woanders hin. Mal schauen...well, gonna go again....

mfg
marie

Yes
mit der zeile vielleicht noch woanders hin meinte, hat sie einen ball zugeworfen. vielleicht möchte sie, dass du schreibst, wollen wir uns später treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was möchte er von mir? Findet er mich interessant? ...ich weiß es nicht! Aber vielleicht ihr?!
Von: leila0001
neu
17. November 2006 um 14:45
Teste die neusten Trends!
experts-club