Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie aktzepiert es nicht...

Sie aktzepiert es nicht...

23. Januar 2016 um 10:19 Letzte Antwort: 24. Januar 2016 um 19:43

Guten Tag liebe Gemeinde... Ich 23 Sie 22 sind seit 11 Monaten zusammen...nun Bin Ich an einem Punkt angelangt Wo Ich Einfach nicht Mehr kann Sie macht Was Sie Will Und Ist nicht bereit Kompromisse einzugehen....ABER Mir geht's Mehr um Das Ich Hab Ihr jetzt Schon versucht öfters Zu erklären Das Das so keinen sinn Mehr Hat...Sie schaltet Auf taub hört Mir nicht Zu Beim reden(Wenn Ich sage Das Es keinen sinn Mehr Hat)...Ich komme Mir nicht ernstgenommen Vor Sie aktzepiert Es nicht Das Ich keinen Kontakt mehr Will....Sie findet Das lächerlich...Ich Will Doch Nur Das Sie Es versteht Und Ich tu Mir leichter Wenn Ich Nichts höre Von Ihr....Mir fällt Es selber zwar nicht leicht Aber Es Sind Faktoren Die Mich stören....

Ich habs Ihr klipp Und klar gesagt Was Meine Probleme Sind usw...Aber Sie sieht Das Mehr Als Kindergarten Oder findet mich lächerlich(Und Das Jedes mal Wenn Sie Mich fragt Was Mich stört)Ich schaue Auch Das Ich Auf Ihre Sachen eingehe Und ändere Oder mache...Ich weiß Einfach nicht Wie Ich Ihr Das Noch verständlicher machen soll...

mfg

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 19:43

Schriftlich!
Schreib ihr die Punkte ganz einfach auf und schick ihr eine Mail oder einen Brief.

Den soll sie erst mal lesen (sie soll ja auch die Chance bekommen, es zu verstehen, du hast ja anscheinend einen Grund der dich so stört, dass du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst).

Und sag ihr auch, dass du es ernst meinst. Ganz ruhig.

Nachdem sie das gelesen und begriffen hat, könnt ihr euch noch einmal an einem neutralen Ort (zB. Natur) treffen und es bereden.

Allerdings, denke selber noch einmal genau nach, ob sich dieses Problem nicht auch anders lösen lässt.

Ist es ein unlösbares Problem?
Wenn nein, wie kann man es denn lösen?

Wenn die Beziehung sonst gut läuft und nur dieses eine (lösbare) Problem besteht, würde ich mir das vorher noch einmal überlegen!

Ansonsten, durchziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung in Würde
Von: an0N_1267566699z
neu
|
24. Januar 2016 um 17:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest