Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 39 und 3 Kinder, er 25........Katastrophe ?

Sie 39 und 3 Kinder, er 25........Katastrophe ?

31. Mai 2010 um 15:05 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 13:10

Hallo, hat hier eine ähnliches erlebt: Fast 40 und dann kommt ein "Mitt-Zwanziger" daher, ohne Kinder ? Ist das nicht von vornherein zum scheitern verurteilt ? Hat jemand Erfahrung ? Ich habe drei Kinder und somit ein komplett anderes Leben als ein "junger Mann ohne Kids Mitte 20" oder ? Mein Verstand sagt mir auch "lass es", aber mein Herz...... (wir haben uns bisher erst einmal alleine getroffen und sonst ständig nur mit vielen anderen, aber er möchte sich weiterhin treffen)......Ich komme mir vor wie ein Teenie.......

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 13:10

Leicht wird es nicht
sein, das lässt sich nicht leugnen,: nimm Dir doch Zeit um ihn kennezulernen, den Rest wirst Du selber ausfinden.
Vielleicht passt ihr sowieso nicht zu einander, vielleicht ist es Super-Toll-Wunderschön...wer weiss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest