Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 33 - Er 22... Problem?

Sie 33 - Er 22... Problem?

4. Oktober 2003 um 15:45

Hallo zusammen!

Habe folgendes -nunja- "Problem":

Ich habe mich seit einiger Zeit in eine supertolle Frau verknallt, wir haben uns schon öfter getroffen, was unternommen, etc. und alles läuft eigentlich super! Wir empfinden beide viel für den anderen und haben dabei ein Problem...

Sie ist 11 Jahre älter...

Für mich (der 11 Jahre jüngere) ist das eigentlich kein Problem... Ich weiß ganz einfach, dass wir zwei zusammengehören und das es absolut falsch wäre, es des Altersunterschiedes wegen nicht zu versuchen....

Wir haben uns eigentlich noch nie richtig über den Altesunterschied unterhalten, jedoch weiß ich, dass es für sie mit Sicherheit DAS Problem ist....

Mich interressiert, was Ihr dazu sagt....


Danke! LG.

Mehr lesen

4. Oktober 2003 um 15:53

Wenn ihr glücklich seit...
wünsch ich euch viel spaß

gruß Ridd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper