Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 22 ich 39 ... nach 2 Jahren zieht Sie plötzlich zu älterem Ehepaar

Sie 22 ich 39 ... nach 2 Jahren zieht Sie plötzlich zu älterem Ehepaar

10. Juli 2010 um 0:43

Hallo erstmal...

Ich 39, meine Freundin 22, leben eigentlich glücklich 2 Jahre miteinander...
Kein aussergewöhnlicher Stress, oder so.

Vor ca. 3 Mtn. hat Sie mir einen Arbeitskollegen mit seiner Frau vorgestellt.
Wir haben ein paarmal zusammen bei denen gegrillt, Gespielt und uns unterhalten. Das Ehepaar hat den Kontakt zu uns insbesondere über meine Freundin versucht zu intensivieren. Mir kam das ganze etwas merkwürdig und überfreundlich und aufdringlich vor. Ich habe meiner Freundin meine Meinung über diese Leute gesagt, und gebeten den Kontakt etwas zurückzuschrauben, da es schon genervt hat.
Der Mann(44) tauchte immer da auf wo wir auch waren Openviewing, Baggersee oder bei uns zu Hause

Donnerstag vor 2 Wochen ist Sie dann Ausgezogen.
Sie hatte Probleme mit Ihrem Job der zum 30.6 auslief, und ihr Auto war Kernschrott und kam nicht mehr durch den Tüv. Ausserdem war unser Rotti krank geworden.

Der Donnerstag morgen war eigentlich ganz schön, bis auf einen Ausraster von Ihr den sie nicht erklären konnte. Der Gürtel passte wohl nicht ... oder keine Ahnung ... ich konnte Sie beruhigen.

Jedenfalls wollte Sie Nachmittags zu ihrer Schwester... Das kam mir komisch vor und ich bat Sie sich zu setzen. Ich sagte Ihr... Ich Liebe Dich und ich habe ein Problem wenn Sie sich mit diesen Leuten trifft insbesondere mit Ihm alleine.

Sie Sagte sie fahre zu Ihrer Schwester... Nahm den Staubsauger saugte "sehr komisch mechanisch den Teppichläufer im Wohnzimmer - aber nur diesen." und verschwand dann zur Tür raus.

Ich hatte ein komisches Gefühl und rief bei diesen Leuten an. Und sagte Nur: Hallo weisst Du schon das neuste...- Er daraufhin ja Deine Freundin kommt gleich zu uns... Meine Frau ist auch gerade gekommen... Ich sagte dann Schönen Gruß sie braucht nicht wieder kommen.

Abend holte Sie dann völlig verstört mit der Penetranten Frau die Sachen auf Befehl von ihr ab. und ist seit dem bei den Leuten.

Da wir beide I-Net Handys haben mit MSN drauf meldet sie sich seit dem immer über MSN zu zeiten wenn die Leute nicht in der nähe sind.

Sie sagt sogar das sie mich vermisst. Ich habe mich für meinen "Spruch entschuldigt und ihr viele Erklärungen gegeben und das versprechen das ich so etwas nie wieder sage."

Letzten Donnerstag war Sie kurz da um nach dem Hund zu sehen... Ich fragte Sie ob sie weiter Sachen mitnehmen wolle... Sie verneinte... und sagte nur das ich den Leuten nicht erzählen solle das sie da war... Ausserdem habe ich 200 Euro gegeben da sie kein Geld hatte.
2 Tage darauf ist Ihr Auto komplett kaputt gegangen.

Ich bin absolut durcheinander ... was soll ich nun tun sie zurückzugewinnen bzw. Da rauszuholen... Denn Die Leute -bzw. eigentlich immer Er, ruft mich an und sagen mir Eure Beziehung hat kein Sinn Sandra will sich trennen u.s.w.

Sandra, meine Freundin hat nie richtig Eltern gehabt... Die Leute haben nie Kinder gehabt... Was geht da vor...

Was kann ich tun... Morgen kommt Sie und möchte reden...

Heute Abend hat sie nach mir gefragt und wie es dem Hund geht...

Ich bin total durcheinander...

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 8:19

Das klingt
wirklich komisch - seltsam - weird.

Ob es sich um eine abartige Sorte S*xbeziehung handeln könnte? Oder eine Sekte?

Die Eltern - Kind Schiene könnte da durchaus der "Fuß in der Tür" gewesen sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 15:54

Stand der Dinge...
Wir Telefonieren, treffen uns wenn Sie "Zeit" hat. Chatten...
Sie sagt, sie liebt mich über alles, will mit mir alt werden.Schickt mir Bilder von sich. Küsst mich wenn wir uns sehen. Und weint sogar manchmal. Sie wünscht sich sogar die Mutter meiner Kinder zu werden...

Aber sie sagt es muss "Geheim" bleiben. Inzwischen hat sie dort bei dem Ehepaar ein Zimmer... Sie kommt mit deren Auto... nimmt immer wieder ein Teil von Ihren Sachen mit... (ich denke als Alibifunktion das sie mit deren Auto zu mir kommt...)

Es wäre alles perfekt... wenn Sie wieder neben mir einschlafen könnte... was sie momentan nur am Telefon tut.

Es macht mich krank! Ich sehe und spüre das sie mich liebt.
Und ich kann ihr auch das Gefühl geben und es Ihr sagen...

Ich will sie nicht unter druck setzten... und ihr sagen komm zurück... denn das weiss sie ja das ich mir das wünsche...

Wenn ich mich zurückziehe, klingelt mein Telefon im 2 min Takt. Ich habe ihr auch gesagt selbst wenn sie was dummes angestellt haben sollte das ich zu ihr stehe... das sie keine angst haben muss.

Ihre Eltern wissen das wir zusammen sind, zu denen habe ich einen guten Kontakt. Sie sagt sogar das sie denen das selbst sagen möchte...

Ich bin ratlos, und die situation frisst mich auf !

18. Juli 2010 um 12:56
In Antwort auf fayvel_12124607

Stand der Dinge...
Sie sagt, sie liebt mich über alles, will mit mir alt werden.Schickt mir Bilder von sich. Küsst mich wenn wir uns sehen. Und weint sogar manchmal. Sie wünscht sich sogar die Mutter meiner Kinder zu werden...

Aber sie sagt es muss "Geheim" bleiben. Inzwischen hat sie dort bei dem Ehepaar ein Zimmer... Sie kommt mit deren Auto... nimmt immer wieder ein Teil von Ihren Sachen mit... (ich denke als Alibifunktion das sie mit deren Auto zu mir kommt...)

Es wäre alles perfekt... wenn Sie wieder neben mir einschlafen könnte... was sie momentan nur am Telefon tut.

Ich will sie nicht unter druck setzten... und ihr sagen komm zurück... denn das weiss sie ja das ich mir das wünsche...

Wenn ich mich zurückziehe, klingelt mein Telefon im 2 min Takt. Ich habe ihr auch gesagt selbst wenn sie was dummes angestellt haben sollte das ich zu ihr stehe... das sie keine angst haben muss.

Ihre Eltern wissen das wir zusammen sind, zu denen habe ich einen guten Kontakt. Sie sagt sogar das sie denen das selbst sagen möchte...

Achja, auf die Frage "Was machst du gerade?"
bekomme ich keine Antworten...
Das Ganze Wochenende ist Funkstille gewesen...
Ausser am Samstag morgen, da sind wir noch zusammen am Telefon unter die Dusche gegangen, haben uns gegenseitig Fotos zugeschickt. Danach war Funkstille. Bis auf eine Nachricht von Ihr..."Ich denk an Dich"...

alles sehr Komisch!!!

19. Juli 2010 um 0:43

Oh gott
das schreit ja wirklich alles nach sekte oder anderes ungesundes
also ich würde versuchen vielleicht mit ihren eltern darüber zu reden und sie da raus holen bevor es zu spät ist

21. Juli 2010 um 7:49

Stand der Dinge...

Wenn du Antworten willst
musst du dich darum kümmern. Hineinstochern, in den Ameisenhaufen, schauen was drinnen ist.

Entweder du machst es selbst oder du heuerst jemand an.

Du musst halt rausfinden, was es damit auf sich hat. Fahr vorbei, am Abend, läute und verlange eine Aussprache. Oder sonst eine Situation herbeiführen, wo sie oder das komische ältere Ehepaar nicht "auskann" und mit dir reden muss.

Egal was passiert, du wirst zu Informationen kommen.

2. August 2010 um 11:49

Achja, auf die Frage "Was machst du gerade?"
bekomme ich keine Antworten...
Das Ganze Wochenende ist Funkstille gewesen...
Ausser am Samstag morgen, da sind wir noch zusammen am Telefon unter die Dusche gegangen, haben uns gegenseitig Fotos zugeschickt. Danach war Funkstille. Bis auf eine Nachricht von Ihr..."Ich denk an Dich"...

alles sehr Komisch!!!

Ergebniss
Und bist du bei ihr und dem paar gewesen? was haben sie gesagt?

Ist mit ihr alles in Ordnung?

Wie habt ihr das Problem denn nun gelöst?

Entschuldige meine Fragen, aber es ist schon sehr komisch, was da alles vorgefallen ist!

Lieben Gruß
Kate

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen