Forum / Liebe & Beziehung

Sie 19, ich 46

9. August 2010 um 17:37 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 10:09

Hi, nun weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

Ja der Altersunterschied ist sehr heftig, aber wir lieben uns.
Darum geht es mir jetzt eigentlich nicht.

Ich möchte von euch Frauen mal wissen, was ist das für Euch für ein unterschied? Gibt es da überhaupt einen?
Wie sehen Frauen das mit den Worten "Ich liebe dich" oder ich hab dich lieb, oder so vielleicht, Ich lieb dich sehr, wie auch ich lieb dich soo sehr.
Macht ihr da einen unterschied?

Mehr lesen

9. August 2010 um 22:20


ich antworte dir jetzt nur auf die Frage, ob wir zwischen Liebesspruechen Unterschiede machen. Fuer meinen Teil empfinde ich eine Intensivitaet bei den Woertern ICH LIEBE DICH, allerdings nur bei diesen.

Gruesse, Isa.

Gefällt mir

12. August 2010 um 20:07
In Antwort auf


ich antworte dir jetzt nur auf die Frage, ob wir zwischen Liebesspruechen Unterschiede machen. Fuer meinen Teil empfinde ich eine Intensivitaet bei den Woertern ICH LIEBE DICH, allerdings nur bei diesen.

Gruesse, Isa.

...
bei mir ist es so wenn ich zu jemanden sage das ich ihn (sehr) liebe dann ist er alles für mich,.. dann sind mir andere männer auch egal... ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe wenn ich nicht so empfinde....

Gefällt mir

13. August 2010 um 14:19


also "ich liebe dich" ist schon sehr gut und kann man gar nicht oft genug hören von dem partner

aber "ich hab dich lieb" hört man nich so gerne, den lieb haben kann man fast jeden die schwester, die beste freundin, das patenkind usw.

und ich bin mit meinem jetzt Mann 15 jahre auseinander und es ist einfach super

LG

Gefällt mir

15. August 2010 um 19:36

...
Hy,
also zwischen mir und meinem Freund liegen 26 Jahre,er ist 48 ich 22. Wir sind seit 6 Monaten sehr glücklich.
Ein "Ich liebe dich" von ihm bedeutet mir mehr als alles andere,weil ich genau weiß das es nicht daher gesagt ist. es ist etwas tiefes inniges,ich liebe dich sind starke worte. Aber es gibt etwas das mir noch viel mehr bedeutet und das ist wenn er mich lange ansieht und mir sagt " Es ist schön jemanden gefunden zu habn der mit mir im gleichen Takt läuft..."

Gefällt mir

23. August 2010 um 10:09
In Antwort auf

...
bei mir ist es so wenn ich zu jemanden sage das ich ihn (sehr) liebe dann ist er alles für mich,.. dann sind mir andere männer auch egal... ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe wenn ich nicht so empfinde....

Richtig
Ich kann auch nicht oft genug hören " Ich liebe Dich "
Unser alters unterschied beträgt 16 jahre und verdammt er bringt schwung in mein Leben.
Aufmerksamkteiten hier und da, nicht einmal Materielle dinge sowas ist schnöde, aber eine Mail, ein anruf unverhofft ....Kleinigkeiten ja sowas mag ich
LG

Gefällt mir