Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 16, ich 18

Sie 16, ich 18

11. November 2012 um 1:41

Mein Leben läuft mir gerade etwas aus der Bahn. Ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Ich begehre ein Mädchen, was ich ihr gerne zeigen würde, es jedoch nur tue, wenn ich mir genug Mut angetrunken habe. Sobald ich jedoch wieder klar denken kann, habe ich es sofort wieder im Keim erstickt, indem ich alle Anfragen von ihren Freundinnen verneint habe bzw. sie einfach ignoriert habe. Ich denke zwar, dass ich Chancen bei ihr hätte, jedoch alles durch meine törichte Art, sie zu einer Entscheidung zu zwingen, ohne jemals mehr als 3 Sätze mit ihr persönlich gesprochen zu haben, ob ich mit ihr zusammen sein kann/darf oder nicht. Ich hadere hierbei mit mir selbst, aber das, was passiert ist, kann ich leider nicht rückgängig machen. Und Aussagen, wie "Hey, lass uns nochmal von vorne anfangen", wären unpassend, da sie wahrscheinlich denkt, dass wir gar keinen Anfang haben.

Falls ihr Tipps oder Fragen habt meldet euch bitte!!!

Mehr lesen

11. November 2012 um 18:10

Also dein Problem wird mir noch nciht ganz klar?!
Wenn ich es richtig verstanden habe sind deine einzigen Problem...
1. dass du sie liebst, aber zu schüchtern bist es ihr zu zeigen.
2. dass du noch nie mit ihr richtig geredet hast
3. dass du sie nicht zu einer Entscheidung zwingen willst

Richtig?

So und jetzt meine Fragen:
1.Warum willst du nochmal mit ihr von vorne anfangen?
2. Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr?
3. Was ist passiert was du nciht rückgängig machen kannst?

Wäre gut wenn du mir des alles beantwortest ich würde dir sehr gern weiterhelfen

Gruß Bambi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 19:08
In Antwort auf carola_12751487

Also dein Problem wird mir noch nciht ganz klar?!
Wenn ich es richtig verstanden habe sind deine einzigen Problem...
1. dass du sie liebst, aber zu schüchtern bist es ihr zu zeigen.
2. dass du noch nie mit ihr richtig geredet hast
3. dass du sie nicht zu einer Entscheidung zwingen willst

Richtig?

So und jetzt meine Fragen:
1.Warum willst du nochmal mit ihr von vorne anfangen?
2. Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr?
3. Was ist passiert was du nciht rückgängig machen kannst?

Wäre gut wenn du mir des alles beantwortest ich würde dir sehr gern weiterhelfen

Gruß Bambi

Antworten
1. und.3.: ich habe sie zu einer entscheidung gezwungen, bereue es jedoch, und sie aht dies sogar einfach ignoriert, also keine antwort gegeben

2. Das wollte ich auch schon, jedoch nur ein "nein" bekommen
und das nichtmal von ihr, sondern eine freundin von ihr hat mich angeschrieben, und schrieb mir, dass sie "aktuell kein interesse habe" (das war letzte woche)

kleine info nebenbei: sie ist seit 2 monaten nach einer 4-5 monatigen beziehung wieder single

12. November 2012 um 19:55
In Antwort auf re_12122788

Antworten
1. und.3.: ich habe sie zu einer entscheidung gezwungen, bereue es jedoch, und sie aht dies sogar einfach ignoriert, also keine antwort gegeben

2. Das wollte ich auch schon, jedoch nur ein "nein" bekommen
und das nichtmal von ihr, sondern eine freundin von ihr hat mich angeschrieben, und schrieb mir, dass sie "aktuell kein interesse habe" (das war letzte woche)

kleine info nebenbei: sie ist seit 2 monaten nach einer 4-5 monatigen beziehung wieder single

Ich weiß grad gar nicht wie ich dir weiterhelfen kann, denn eigentlich wenn sie zu ihren freundinnen sagt das sie aktuell grad kein interesse habe dann ist das so und vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen zeit denn wer will schon von einer beziehung in die nächste springen?!

Ich kann dir nur den Tipp geben bleib hartnäckig und lass dir einfach ein paar kleinere Sachen einfallen. Wer ist nicht beeindruckt wenn ein Junge um sie kämpft und es wird sich bestimmt ausbezahlen

12. November 2012 um 22:22

Ich weiß grad gar nicht wie ich dir weiterhelfen kann, denn eigentlich wenn sie zu ihren freundinnen sagt das sie aktuell grad kein interesse habe dann ist das so und vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen zeit denn wer will schon von einer beziehung in die nächste springen?!

Ich kann dir nur den Tipp geben bleib hartnäckig und lass dir einfach ein paar kleinere Sachen einfallen. Wer ist nicht beeindruckt wenn ein Junge um sie kämpft und es wird sich bestimmt ausbezahlen

Fragen zu den kleineren Sachen
Wäre ein Brief mit demAbsender und andere Hinweise über den Absender ok?

Bald steht eine Nikolausaktion von der SV in ihrer Schule statt: für einen 1 kann man 1 kleinen schoko-nikolaus verschenken, wäre es zu hart/viel, wenn man ihr 5-10 davon schenken würde ( auch hier ohne weitere Hinweise)

oder könnte ich sogar den Brief/die Nachricht zu den Nikoläusen dazu tun?

14. November 2012 um 19:34
In Antwort auf re_12122788

Fragen zu den kleineren Sachen
Wäre ein Brief mit demAbsender und andere Hinweise über den Absender ok?

Bald steht eine Nikolausaktion von der SV in ihrer Schule statt: für einen 1 kann man 1 kleinen schoko-nikolaus verschenken, wäre es zu hart/viel, wenn man ihr 5-10 davon schenken würde ( auch hier ohne weitere Hinweise)

oder könnte ich sogar den Brief/die Nachricht zu den Nikoläusen dazu tun?

Antwort für die kleineren Sachen
Nicht so viele. Bloß nicht, damit bedrängst du sie viel zu sehr.
Auch wenn es eine sehr romantische Vorstellung ist aber zu heftig.
Wenn du wüsstest das sie auch für dich viel empfindet dann wäre es okay, aber so bitte nicht.
Schick ihr vielleicht eins und einen Zettel mit " Ich hoffe wir können versuchen von neuem zu starten" .
Und ja schreib deinen Namen dazu, es könnte zu kitschig kommen ohne deinen Namen.
Aber es ist deine Entscheidung ich hoffe ich kann dir irgendwie weiterhelfen
Viel Glück

15. November 2012 um 16:36

Antwort für die kleineren Sachen
Nicht so viele. Bloß nicht, damit bedrängst du sie viel zu sehr.
Auch wenn es eine sehr romantische Vorstellung ist aber zu heftig.
Wenn du wüsstest das sie auch für dich viel empfindet dann wäre es okay, aber so bitte nicht.
Schick ihr vielleicht eins und einen Zettel mit " Ich hoffe wir können versuchen von neuem zu starten" .
Und ja schreib deinen Namen dazu, es könnte zu kitschig kommen ohne deinen Namen.
Aber es ist deine Entscheidung ich hoffe ich kann dir irgendwie weiterhelfen
Viel Glück

Du hast Recht
Ja, es est zu viel, aber ich denke, dass ich den namen nicht schreiben muss, sie wird es wissen und zudem ist es ihr lieblingsfilm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest