Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 15 ich 20

Sie 15 ich 20

16. Juni 2015 um 3:08

habe mich in eine 15 jährige verliebt und habe keinen Plan wie ich es ihr sagen soll, Kontakt über Nachrichten haben wir zwar täglich aber durch die Schule hat sie kaum Zeit und wenn wir uns dann mal sehen, dann nahezu immer mit Freunden. Hab einfach Angst als Idiot dazustehen und bin planlos wie ich auf sie zugehen soll.

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 12:58

Ganz normal
Hallo Ich (18) bin damals mit meinem Freund zusammengekommen, als ich 15 war und er war zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt und wir sind immernoch sehr sehr glücklich. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass es für sie nicht eifach ist (Eltern, Freunde, Schule) in hinsicht darauf, einmal mitzuteilen, das ihr Freund 5 Jahre älter ist. Wir haben 3 Monate gewartet, meine Eltern mochten Ihn sehr und alles hat gepasst. Vo ein Paar Zicken auf der Klasse kamen dann zwar manchmal doofe sprüche (egal) Behandle sie jedoch wie eine "erwachsene" Frau. Ist sie denn Reifer als andere in ihrem alter? Wie weit seid ihr euch schon gekommen (Körperlich, Schreiben, Flierten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 0:11
In Antwort auf rockabella97

Ganz normal
Hallo Ich (18) bin damals mit meinem Freund zusammengekommen, als ich 15 war und er war zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt und wir sind immernoch sehr sehr glücklich. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass es für sie nicht eifach ist (Eltern, Freunde, Schule) in hinsicht darauf, einmal mitzuteilen, das ihr Freund 5 Jahre älter ist. Wir haben 3 Monate gewartet, meine Eltern mochten Ihn sehr und alles hat gepasst. Vo ein Paar Zicken auf der Klasse kamen dann zwar manchmal doofe sprüche (egal) Behandle sie jedoch wie eine "erwachsene" Frau. Ist sie denn Reifer als andere in ihrem alter? Wie weit seid ihr euch schon gekommen (Körperlich, Schreiben, Flierten?

Naja
wir schreiben täglich und sehen uns zwar selten aber in regelmäßigen Abständen. Flirten, würde ich es nicht nennen, gehen zwar echt lieb miteinander um, aber hauptsächlich weil wir beide so sind von der Person, albern teilweise echt süß herum, laut Aussagen von Freunden die sie auch kennen, aber flirten kaum. Körperlich bis auf lange Umarmungen eigentlich nicht wirklich.. :/ Bin einfach iwie ein schüchterner Mensch geworden, einfach schon einiges Erlebt bezüglich verarscht werden und andererseits weil sie mir wirklich viel bedeutet und weil ich Angst habe die Freundschaft aufs Spiel zu setzen... Wenn sie mich fragen würde ob es sein kann das ich mich in Sie verknallt hab, würde ich ja sagen,, weil ich aus Überzeugung ein ehrlicher Mensch bin, aber so selbst den ersten Schritt wagen trau ich mich doch noch nd :/

17. Juni 2015 um 8:44
In Antwort auf elin_12112803

Naja
wir schreiben täglich und sehen uns zwar selten aber in regelmäßigen Abständen. Flirten, würde ich es nicht nennen, gehen zwar echt lieb miteinander um, aber hauptsächlich weil wir beide so sind von der Person, albern teilweise echt süß herum, laut Aussagen von Freunden die sie auch kennen, aber flirten kaum. Körperlich bis auf lange Umarmungen eigentlich nicht wirklich.. :/ Bin einfach iwie ein schüchterner Mensch geworden, einfach schon einiges Erlebt bezüglich verarscht werden und andererseits weil sie mir wirklich viel bedeutet und weil ich Angst habe die Freundschaft aufs Spiel zu setzen... Wenn sie mich fragen würde ob es sein kann das ich mich in Sie verknallt hab, würde ich ja sagen,, weil ich aus Überzeugung ein ehrlicher Mensch bin, aber so selbst den ersten Schritt wagen trau ich mich doch noch nd :/

Lass
Euch doch einbißchen Zeit. Warum muss heute auch alles immer so schnell gehen?
Sie ist mit 15 auch noch recht jung. Wie lange und gut kennst Du sie überhaupt?
Trefft Euch weiter mit anderen Freunden, unterhalte Dich mit ihr, frage sie was sie über bestimmte Themen denkt, lerne Sie besser kennen. Wenn Du dann feststellst, dass sie Dir immer noch sehr gut gefällt, könntest Du es ja mit einem schönen Kompliment versuchen. Vielleicht hat sie Dich bis dahin ja auch schon "im Blick".

17. Juni 2015 um 14:53
In Antwort auf odile_874786

Lass
Euch doch einbißchen Zeit. Warum muss heute auch alles immer so schnell gehen?
Sie ist mit 15 auch noch recht jung. Wie lange und gut kennst Du sie überhaupt?
Trefft Euch weiter mit anderen Freunden, unterhalte Dich mit ihr, frage sie was sie über bestimmte Themen denkt, lerne Sie besser kennen. Wenn Du dann feststellst, dass sie Dir immer noch sehr gut gefällt, könntest Du es ja mit einem schönen Kompliment versuchen. Vielleicht hat sie Dich bis dahin ja auch schon "im Blick".

Ich kenn sie schon lange
Ich kenn sie seit etwa 4 Jahren, seit einem halben Jahr relativ gut, wir schreiben praktisch täglich, ich hab glaub ich nie davon geredet dass es schnell gehen muss, aber zu behaupten, das ich sie einfach nur oberflächlich mag ist nicht richtig, ich weiß wie sie tickt, kenn ihre Hobbys, wenns ihr oder mir scheiße geht, kommt sie oft zu mir oder umgekehrt, es gibt kaum eine Person der ich so vertrau wie ihr, zu sagen dass ich sie noch nicht einmal wirklich kenne, eeeeher nicht, aber trotzdem danke

24. Juni 2015 um 21:58

Ich bin 16 und habe mich in eine 11 jährige verliebt.
Das ist eine sehr blöde Situation. Besonders in der Schule. Ich weiß das mich dieses Mädchen auch liebt.Aber auf der Schule würde mich dann jeder "pedo" nennen wegen dem alters unterschied.

29. Juni 2015 um 9:03
In Antwort auf lernnew

Ich bin 16 und habe mich in eine 11 jährige verliebt.
Das ist eine sehr blöde Situation. Besonders in der Schule. Ich weiß das mich dieses Mädchen auch liebt.Aber auf der Schule würde mich dann jeder "pedo" nennen wegen dem alters unterschied.

Biste sicher, dass das Liebe ist?
Klar sagt sie das dir. Aber vielleicht ist es ja nur Neugierde? Oder sie ist nur stolz, dass überhaupt einer sich um sie kümmert? Oder es ist nur Freundschaft und Sympatie? Ich dacht mit 11 auch mal, dass das Liebe ist und bin erst später drauf gekommen, dass es eigentlich nur Neugierde war.
Und ich glaub, das blöde Gequatsche in der Schule kriegst du nur los, wenn ihr euch in der Schule gar nicht trefft sondern nur noch außerhalb der Schule.

Lg Lilly

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo
Von: elin_12112803
neu
4. Juli 2015 um 2:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper