Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 15 er 23..geht das gut?

Sie 15 er 23..geht das gut?

29. November 2007 um 16:36 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 17:25

hi,
brauche euren Rat.eine bekannte ist 15 jahre alt und hat sich in einen 23jährigen verliebt...meint ihr diesen Altersunterschied macht der Beziehung nichts aus.Ist das rechtsmäßig eigentlicg zugelassen,denn sie ist ja noch minderjährig

Bitte schnelle Antwort

Vielen Dank
Gruß Stella

Mehr lesen

29. November 2007 um 17:23

So viel ich weiss,...
... ist es strafbar wenn eine Person über 18 mit einer person unter 16 zusammen ist...

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 17:25

Naja
ich glaube die beiden dürfen zwar schon zusammen sein, nur dürfen se halt ncih miteinander schlafen, das wär dann strafbar^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club