Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 15 er 22

Sie 15 er 22

11. November 2007 um 23:50 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 19:52

Hallo
Meine beste freundin hat jemanden kennen gelernt.leider ist er 22.als ich ihn kennen gelernt habe hätte ich auch niemals gedacht das er so alt sei er gibt sich mehr wie 17.
sollte sie wegen des unterschied ihn lieber vergessen oder ihrer liebe eine chance geben?
immerhin gibt es viele leute die glücklich sind mit einem großen altersunterschied.

mfg

Mehr lesen

12. November 2007 um 13:55

Also...
ich hatte mit 14 einen freund, der war 21...also auch 7 jahre älter....wir waren üner 1 jahr zusammen...ich habe mich getrennt aber das hätte ich auch wenn er 15, 17 oder 19 gewesen wäre...

also es ist an sich schon möglich....

nur habe ich immer noch die bedenken warum ein 20/21 jähriger das macht?? etwa weil er keine in seinem alter abkriegt??

man weiß es sich...aber wenn es einfach liebe ist, kann es funktionieren....und das ist doch schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 16:46

Und???
also wi ist da das problem? wenn sie 60 ist und er 67 interessiert es doch auch keinen mehr, oder?
ich finds gelaber da immer so ein trara zu machen, wegen den paar jährchen... muss ja jeder selbst wissen, mit wem er am besten auskommt...

übrigens: mein freund ist auch 7 jahre älter als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 16:53

Liebe
kennt kein Alter!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 17:41

Schwieriges Thema!
Früher hätte ich gesagt "kein Problem". Jetzt, wo ich selber schon älter bin, sehe ich es nicht mehr so locker. Kommt drauf an, was es für ein Typ ist und das kann man nicht immer sofort so leicht abschätzen. Wenn es ihm nämlich um Sex geht, ist es schon problematisch und meines Wissens für ihn auch strafbar. Ich hab mal von einem Prozess gehört, da war er viel älter als sie und zum damaligen Zeitpunkt war sie auch voll verliebt und sie waren lange ein Paar. Aber mit 20 oder so hat sie ihn dann verklagt und es ist so rausgekommen, dass sie das damals noch gar nicht richtig verstehen hat können (sie war aber noch jünger, glaube ich, als sie zusammengekommen sind). Na jedenfalls kann man deiner Freundin nur raten, dass sie sich Zeit lässt mit ihm und auch ein wenig abcheckt, ob es ihm nur um den Sex geht. Wenn nicht, dann sollte er ja auch bereit sein, eine gewissen Zeit zu warten. Sie soll sich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Aber ich kenne deine Freundin nicht - vielleicht haben sie ja sowieso schon Sex. Wie auch immer - aufpassen würde ich auf alle Fälle und als Eltern wäre mir das nicht recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 19:14
In Antwort auf inbar_12109379

Schwieriges Thema!
Früher hätte ich gesagt "kein Problem". Jetzt, wo ich selber schon älter bin, sehe ich es nicht mehr so locker. Kommt drauf an, was es für ein Typ ist und das kann man nicht immer sofort so leicht abschätzen. Wenn es ihm nämlich um Sex geht, ist es schon problematisch und meines Wissens für ihn auch strafbar. Ich hab mal von einem Prozess gehört, da war er viel älter als sie und zum damaligen Zeitpunkt war sie auch voll verliebt und sie waren lange ein Paar. Aber mit 20 oder so hat sie ihn dann verklagt und es ist so rausgekommen, dass sie das damals noch gar nicht richtig verstehen hat können (sie war aber noch jünger, glaube ich, als sie zusammengekommen sind). Na jedenfalls kann man deiner Freundin nur raten, dass sie sich Zeit lässt mit ihm und auch ein wenig abcheckt, ob es ihm nur um den Sex geht. Wenn nicht, dann sollte er ja auch bereit sein, eine gewissen Zeit zu warten. Sie soll sich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Aber ich kenne deine Freundin nicht - vielleicht haben sie ja sowieso schon Sex. Wie auch immer - aufpassen würde ich auf alle Fälle und als Eltern wäre mir das nicht recht...

Sie 15 Er 22
Guten abend.
Ja da habt ihr wohl recht.ich hab ihr auch geraten sich viel zeit mit ihm zu lassen.
Da ich noch nie so in eine situation verwickelt war,ist es schwer zu sagen wie ich handeln würde.
Soweit ich weiß gab es bei ihnen noch kein sex.
Er hat schon seid 2 jahren keine freundin mehr weil er die woche über bis 19 uhr arbeitet.
ich wünsche den beiden auf jedenfall viel glück (:
ihr habt mir sehr geholfen
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 19:52

Also..
ich bin in einer Jungscliupe wo alle so im Schnitt 21 bis 24 Jahre alt sind. Wirklich einen Beziehung mit solchen jungen Mädels wollen sie nicht aba wenn sie die Gelegenheit bietet mit denen rumzumachen und sie zu *hust* dann würden sie net nein sagen...sprich, die verarschenn solche jüngeren und nehmen die net ernst.

Ich weiß ja net wad das für ein Typ ist, aba grad in dem alter ham die Typen es faustdick hinter den Ohren. Vielleicht könntest du noch mehr über ihn in Erfahrung bringen. Wenn er schon so einen Ruf weg hat, das er alle nur falchlegen will wäre vorsicht geboten.
Kann ja aba auch sein das er wirklich was von ihr will und sie nicht nur ausnutzen will...also net denkt sie sei dumm, jung und naiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram