Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie 14 ich 17

Sie 14 ich 17

23. Juli 2007 um 1:12 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 9:59

hi!

ich bin 17, jungfrau und bin total verliebt in eine 14jährige (nicht mehr jungfrau)! Als ob das nicht genug wäre wohnt sie in tirol und ich in wien!! das sagt den meisten deutschen vileicht nix ab das is ziemlich weit weg!! ich weiß das sie nix von mir will, aba ich bin total verliebt!! soll ich sie einfach in ruhe lassen oder es noch weiter probieren? danke für eure hilfe

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 9:59

Bleib cool
Woher weißt du, dass sie nichts von dir will? Hat sie es dir gesagt? Wenn ja, würde ich sie in Ruhe lassen. Es gibt so viele nette Mädchen, da wird sich für dich auch was ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook