Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich von der freundin trennen wegen einer anderen

Sich von der freundin trennen wegen einer anderen

8. März 2010 um 15:40

Ich muss mir unbedingt das ganze von der Seele reden. Und vielleicht bekomme ich ein paar tipps hier.

Also ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, der eine Freundin hat. Wohnen nicht zusammen sind aber 4 Jahren zusammen. Vor 2 Monaten habe ich ihn vor dir Wahl gestellt. Nach langem hin und her hat er vorgerstern (Samstagabend) mit ihr schluss gemacht. er hatte mir davor eine lange Email geschrieben wo er mit beteuert hatte, dass er mich liebt, und dass er noch nie so starke gefühle für eine Frau hatte wie für mich. Und dass er MICH haben will.

Samstag abend kam die sms: dass er jetzt schluss gemacht hat und dass er jetzt 4 stunden disskusion und tränen hinter sich hätte. Und sie das Statment morgen noch mal hören will, weil sie nicht glaubt, dass er einfach 4 jahre so wegwerfen kann. Er ist total fertig.

Sonntag hat er sich nicht gemeldet, und ich war total fertig.

Heute morgen kam die sms: (5 sms) Ich war am Samstagabend danach bei Dir.. Mir geht es nicht besonders gut,******. Du hattest recht mit dem was Du nach dem Kino gesagt hast, auch wenn es raus ist,ist es nicht einfach. Sie kämpft wie irre um mich, konfrontiert mich mit alten gemeinsamen Zukunftsplänen, Bildern, apelliert an mein Gewissen, sagt ich zerstöre meine eigene + ihre Zukunft. Ich weiss, dass es keinen Sinn mehr hat und ich DICH will. Aber ich bin noch nicht ganz frei für uns. ich muss ihr noch sagen, dass ich Sie nicht mehr liebe und sie nie mehr sehen will. Das verlangt sie nach der Zeit, die wir hatten. War gestern völlig fertig und hab das noch nicht geschafft. wollte mich eigentlich vorher nicht melden, um Dich nicht wieder und wieder zu enttäuschen. Wie geht es Dir? Ein bisschen besser? Konntest Du dich etwas ablenken? Bisou

Hat jemanden ähnliche erfahrungen schon gemacht. Wie geht das jetzt alles weiter.......

Mehr lesen

8. März 2010 um 16:08


sehe ich auch so. man lässt die finger von vergebenen Männern!!!
as für ein blödes ... nach 4 Monaten erzählt er es ihr doch wohl?? da fällt mir nichts mehr zu ein.
echt traurig sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 16:35

WOOOOW
Also, die Beziehung lief nicht gut! er hatte schon öfter mit ihr schluss gemacht, und er hat mir auch gesagt, dass er unglücklich in der Beziehung ist. Und sie redet mehr und mehr von Familie und Heiraten und da wird ihm klar, dass er das mir ihr nicht möchte.

Ich kann die antworten verstehen, aber ich kann nichts gegen meine gefühle machen. ich hätte auch sooo gern keine gefühle für ihn, und ihn einfach loslassen zu können, aber es geht nicht und er lässt mich auch nicht. Er ist genauso verrückt nach mir.

Wir haben noch keinen sex gehabt und haben uns erst 10 mal getroffen bevor es zum ersten kuss kam. Und ausserdem hat er mir erst nach dem dritten treffen gesagt, dass er eine freundin hat. Und am nächsten treffen habe ich gesagt, dass ich nicht weiter gehe und du dich trennen musst oder ich gehe.

Ich hätte gern die Meinung von Leuten gehört die das gleiche durchgemacht haben. WO der Mann oder die Frau sich für den neuen Partner entschieden hat und wie es lief und ob es sehr schwer war. ICh will auch nichts übersturzen, ich will, dass er das alles erst ein bisschen verdaut und dann langsam die Beziehung angehen..

Ja, es kann sich auch noch alles ändern, er kann ja auch noch zu seiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 16:46

Fragen...
WIe kam es dazu?? wie lange wart ihr zusammen bevor er zurück ging? Hat sie sehr um ihn gekämpft? Hast du ihn einfach gehen lassen oder auch gekämpft? würde mich sehr interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 16:48

Danke
Danke, dass Du mir ein bisschen Mut machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 11:03

Hoffentlich
sucht er sich bald die nächste und tritt dich feste in deinen blöden Arsch!!!!! du bist echt das letzte, pfui!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen