Forum / Liebe & Beziehung

Sich nicht verlieben können?

25. Januar 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 10:31

Gibt es hier jemanden, der noch nie verliebt war oder das Gefühl hat sich nicht mehr verlieben zu können? Interessiert mich weil jemand zu mir meinte er könne sich nicht verlieben.
Vielleicht hat jemand Lust darüber zu erzählen.
(vielleicht das falsche Forum...)

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 10:09

Jeder fühlt anders,
die einen haben schmetterlinge die schnell fliegen, also verlieben sie sich auch schnell u bei den anderen sind die schmetterlinge halt sehr träge u diese menschen verlieben sich sehr selten, aber wenn dann auch sehr intensiv. es kann sein das er sich vielleicht einfach nicht in dich verliebt hat u er auch weiß das es nicht mehr passieren wird u er dir einfach nicht weh tun wollte, es kann aber auch sein das er in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hat u unbewußt aus angst wieder verletzt zu werden sich momentan nicht verlieben kann oder seine schmetterlinge sind wirklich träge u du mußt ihm mehr zeit geben u es kommt vielleicht noch. wenn du mich fragst, denke ich allerdings er hat gesagt er kann sich nicht verlieben, weil er dir nicht weh tun wollte, weil er sich nicht in dich verlieben kann.
was menschen betrifft die noch nie verliebt waren, die bedauer ich nur, denn sie bringen sich selbst um das schönste glücksgefühl der welt, außerdem denke ich das diese menschen sich nur selbst belügen, denn jeder ist schon mal verliebt gewesen, sowas fängt schon oft ganz früh an, als kinder zum beispiel, nur manchmal können, oder wollen sie sich einfach nicht mehr daran erinnern ....

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 10:20

Jeder ist da unterschiedlich
der eine verliebt sich schnell, der andere braucht zeit sich zuverlieben. Nur wenn der/die richtige kommt, dann verliebt sich jeder mal.

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 10:31

...
im moment glaub ich zum beispiel nicht das ich in der lage bin mich nochmal zu verlieben,durch meinen letzten beziehungen bin ich glaub ich zu sehr abgestumpft und nicht mehr in der lage aufrichtig zu lieben

Gefällt mir