Forum / Liebe & Beziehung

Sich nicht verlieben können???-an alle männlichen wesen hier(:

20. Mai 2008 um 22:21 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 7:45

hallo alle zusammen,
meine frage geht jetz mehr an die männlichen wesen,die keine beziehung wollen und sich mehr oder weniger durch die betten anderer frauen schlagen...
also ich habe mich unsterblich verliebt,ich war noch nie so heftig verliebt,aber scheinbar jetzt in den falschen typen.er ist nie wirklich mit einer frau zusammen,es ist einfach nur für den sex...ich frag mich ob er sich nicht verlieben kann oder will...ich hab ihm noch nicht das gegeben was er will,sex,er versucht es natürlich weiter,ich frag mich ob man es bei ihm überhaupt schaffen kann dass er sich verliebt?
ist jemand von euch genauso und kann mir sagen was hinter diesem verhalten steckt?
danke für eure antworten im vorraus(:

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 22:37

((:
Don-Juanismus -des hört sich ja geil an((:
ja vielleicht hast du recht,hab mir irgendwie auch schon gedacht dass es warscheinlich irgendwas mit seinem selbstbewusstsein zutun hat,er ist halt erst 18 und deshalb kann ich mir vorstellen dass das entweder noch sone pupertäre sache is und man ihn noch gut "umstimmen" kann,sonst ist er echt ein netter kerl,des sag nicht nur nich(wo ich soo verliebt bin) sondern auch alle anderen die ihn kennen,aber da ja leider niemand perfekt ist,hat er gleich ein super manko -nähmlich seine weiberei...naja

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 22:55
In Antwort auf

((:
Don-Juanismus -des hört sich ja geil an((:
ja vielleicht hast du recht,hab mir irgendwie auch schon gedacht dass es warscheinlich irgendwas mit seinem selbstbewusstsein zutun hat,er ist halt erst 18 und deshalb kann ich mir vorstellen dass das entweder noch sone pupertäre sache is und man ihn noch gut "umstimmen" kann,sonst ist er echt ein netter kerl,des sag nicht nur nich(wo ich soo verliebt bin) sondern auch alle anderen die ihn kennen,aber da ja leider niemand perfekt ist,hat er gleich ein super manko -nähmlich seine weiberei...naja

Verlieben über Umwege
Hi badabum,

natürlich kann sich so ein Junge auch verlieben. Letztendlich sucht auch ein Player nach der einen Königin. Nur musst du sehen er ist 18 und will sich erst mal die Hörner abstoßen (von daher schlechte chancen.)

Ansonsten musst du folgende Dinge beachten.

-er ist ein womenizer und damit ist die Konkurenz groß d.h du musst besser sein als die Konkurrenz(souveräner,einzigartiger,stilvoller)
operation:attraction aufbauen (ist glaub ich schon geschehen)

-sei nicht leicht zu bekommen (er ist ein Jäger) ermuß die Beute reißen. Das solltest du ihm nicht leicht machen. Sprich du musst durchblicken lassen, das du ehrliches interesse hast und im selben Augenblick dich entziehen. (push and pull)
operation: seinen Neugierde/Jagtrieb wecken,er soll gefühle entwickeln die sich in Bezug zu den einfach zu bekommenden Frauen unterschieden.

-sei unabhängig und entwickle einen Plan von deinem Leben (er kann ein Teil deines Lebens werden, wie du ein Teil seines Lebens werden kannst) Jedoch opfere dein Leben nicht zugunsten seines.
operation: Ich weiss wer ich bin und was ich kann, ich bin nicht nur Beute sondern auch Gefährtin.(unwiderstehlich für einen Jäger)

Gr jackydan

p.s in Anbetracht das du schon starke Gefühle für ihn entwickelt hast, ist so ein Spiel gefährlich für dich. Paß auf das dein Herz nicht gebrochen wird.

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 23:01
In Antwort auf

Verlieben über Umwege
Hi badabum,

natürlich kann sich so ein Junge auch verlieben. Letztendlich sucht auch ein Player nach der einen Königin. Nur musst du sehen er ist 18 und will sich erst mal die Hörner abstoßen (von daher schlechte chancen.)

Ansonsten musst du folgende Dinge beachten.

-er ist ein womenizer und damit ist die Konkurenz groß d.h du musst besser sein als die Konkurrenz(souveräner,einzigartiger,stilvoller)
operation:attraction aufbauen (ist glaub ich schon geschehen)

-sei nicht leicht zu bekommen (er ist ein Jäger) ermuß die Beute reißen. Das solltest du ihm nicht leicht machen. Sprich du musst durchblicken lassen, das du ehrliches interesse hast und im selben Augenblick dich entziehen. (push and pull)
operation: seinen Neugierde/Jagtrieb wecken,er soll gefühle entwickeln die sich in Bezug zu den einfach zu bekommenden Frauen unterschieden.

-sei unabhängig und entwickle einen Plan von deinem Leben (er kann ein Teil deines Lebens werden, wie du ein Teil seines Lebens werden kannst) Jedoch opfere dein Leben nicht zugunsten seines.
operation: Ich weiss wer ich bin und was ich kann, ich bin nicht nur Beute sondern auch Gefährtin.(unwiderstehlich für einen Jäger)

Gr jackydan

p.s in Anbetracht das du schon starke Gefühle für ihn entwickelt hast, ist so ein Spiel gefährlich für dich. Paß auf das dein Herz nicht gebrochen wird.

Hey jackdan
suuuuper,bessere antwort auf meine frage hätte ich nicht bekommen können,vielen dank!!!
glg badabum

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 0:05
In Antwort auf

Hey jackdan
suuuuper,bessere antwort auf meine frage hätte ich nicht bekommen können,vielen dank!!!
glg badabum

Hätt ja was geschrieben
Aber Du hast ja schon die bestmögliche Antwort bekommen.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 7:45
In Antwort auf

Hätt ja was geschrieben
Aber Du hast ja schon die bestmögliche Antwort bekommen.

Das glauben mir die frauen...
eh wieder nicht .

aber bis ein mann eine findet die er liebt dauert das für gewöhnlich ewigkeiten. denn männer suchen die eine aus 10000.

was ich damit sagen will, der unterschied zwischen ihm und anderen typen ist einfach, das er ehrlich ist und durchblicken lasst das er die mädels mit denen er schlaft nicht liebt(liegt wohl auch daran das er sichs leisten kann).

die anderen männer heucheln ihren partnerinnen vor "ich liebe dich so sehr" und in dem moment wo sie ihre wahre nummer 1 treffen sind sie weg.

Gefällt mir