Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich mit ihm treffen?

Sich mit ihm treffen?

30. Mai 2016 um 15:10

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit einem Mann am Freitag treffen. Wir kennen uns schon länger und sind uns auch schon recht nahe gekommen (Küssen und auch mehr). Ich weiß dass er Gefühle für mich hat (hat es mir zeitweise sehr deutlich gezeigt) aber auch sehr unsicher ist. Die letzten Male haben wir uns fast nur Sonntags getroffen. Ich mag das eigentlich nicht so gerne da ich mich Sonntags meistens mit meinen Eltern treffe. Deshalb wollte ich diesesmal Freitags treffen. Doch bisher wollte er sich nie Freitags oder Samstags treffen Er meinte immer er hätte da keine Zeit. Wie soll ich ihn jetzt davon überzeugen sich mit mir Freitag zu treffen? Bzw ihm schreiben dass ich ehesten Freitag Zeit habe?

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 15:35

Vielen dank...
... das ganze ist mir auch bewusst. Doch wie schreibe ich ihm das jetzt ohne ihn gleich unter Druck zu setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 15:55

Das sehe ich auch so...
... ich kann nicht jeden Familiensonntag opfern. Außerdem habe ich da nur zwischen 14 und 17 Uhr Zeit was mir einfach zu wenig ist. Ich habe auch öfter wenn ich mit ihm schreibe das Gefühl er hat irgendwie Angst davor sich seine Gefühle einzugestehen. Doch wenn er bei mir ist ist er ganz anders viel liebevoller und offener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komme ich da wieder raus ?
Von: imamu_12653217
neu
30. Mai 2016 um 13:08
Diskussionen dieses Nutzers
Männer und ihre gefühle
Von: india_12502201
neu
12. Juni 2016 um 20:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam