Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich melden oder nicht?

Sich melden oder nicht?

22. Februar 2016 um 13:28

Hallo ich muss mich einfach jetzt mal mitteilen. Ich habe 2007 meine Ausbildung gemacht und da lief mir ein Mann über den Weg wo ich gleich merkte wow wir werden uns echt gut verstehen. War vll auch von seinem Anblick schon leicht verliebt. Ich hatte eine Ausbildung als Bürokraft gemacht und er als IT Spezialist. Ich versuchte Ihn in jeder Pause über den Weg zu laufen und irgendwann kamen wir auch in ein Gespräch. Wir unterhielten uns echt nett. Nach einer gewissen Zeit haben wir auch geflirtet ab und zu. Der Zeitpunkt damals hat bei mir nicht gepasst um weiter zu gehen, weil ich noch einen Freund hatte. Also habe ich das flirten zwischen uns einfach genossen Tag für Tag. Und zu der Zeit glaube ich auch dass irgendwas zwischen uns ist. Dann war 2010 die Ausbildung zu Ende jeder ging seine Wege. Ab und an schrieben wir noch Mails über Facebook aber gesehen haben wir uns dann nicht mehr. Ich merkte dass ich mich in diesen Mann einfach über beide Ohren verliebt hatte. Nur er wusste nichts von meiner heimlichen Schwärmerei. Dann beschloss ich ihm per Mail meine Gefühle zu gestehen. Diesem habe ich ihn dann per Email geschickt und danach kam nichts von ihm. Sodas unser Kontakt komplett abgebrochen ist das war dann so Mitte 2011. Von 2011 bis Juni 2015 war absolut Kontaktabbruch. Im Juni 2015 postete er dann das er im Krankenaus liegt. Meine beste Freundin musste paar Tage genau in dieses Krankenhaus zur Untersuchung. Wir haben alt sein Poste kommentiert und dann hat sich das so ergeben das ich ein Wochenende mit meiner besten Freundin unterwegs war und sie spontan Vorschlag IHM im Krankenhaus zu besuchen. Erst fand ich den Vorschlag Oki hab mir nichts gedacht. Dann sind wir hin zu ihm ganz spontan und er hatte sich auch echt gefreut. Wir haben viel erzählt mit ihm ich war so bisschen zurückhaltender als meine beste Freundin. Wir waren ungefähr 2 Stunden bei ihm und ich hatte das Gefühl das zwischen uns alles so ist wie damals während unser Ausbildung. Dann sind wir nach Hause gefahren und meine beste Freundin merkt schon das dieses einzige Treffen wieder alles in mir bewegt hatte. Plötzlich dachte ich wieder über ihn nach und das ich mich doch echt blöd verhalten habe gerade im Krankenhaus aber ich war einfach so überwältigt ihn wieder zu sehen. Danach war alles anders. Ich habe seine Beiträge auf Facebook verfolgt. Kurzum wir haben ihn dann noch ein zweites Mal im Krankenhaus besucht und danach war es wieder geschehen da sind die alten Gefühle von damals wieder hoch gekommen und ich war wieder verliebt in ihn. Mittlerweile schreiben wir ab und an wieder auf Facebook miteinander. Dann habe ich es einfach auf ein zweiten Versuch ankommen lassen habe ihn wieder meine Gefühle gestanden die ja nie wirklich weg waren habe auch lange überlegt ob ich das per Facebook machen soll, weil der erste Versuch ja schon in die Hose ging. Nach langem hin und her hab ihn das per Facebook geschickt das war kurz vor Weihnachten. Ich kann euch nicht sagen ob er es gelesen hat oder nicht aber seitdem sind wir im ständigen Kontakt leider nur schreiben auf Facebook aber das macht mich schon total glücklich.
Wie ihr seht habe ich echt viel zu berichten über diesen Mann. Ich kann mir echt alles vorstellen mit ihm nur weiß ich nicht wie er drüber denkt und wie er auf mein Brief reagiert hat. Deshalb frage ich euch wie soll ich mich verhalten oder soll ich ihn gar vergessen?
Danke für die Antworten im Voraus!!!!!!!

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 15:10

Frage ihn doch einfach nochmal
Aber wenn er deine Liebesbriefe ignoriert hat wird es ihm zu 90% nicht so gehen oder er ist vergeben.

Hast du denn seine Telefonnummer, falls ja kannst du ihn ja anrufen. Aber ich würde mir keine größeren Hoffnungen machen aktuell. Das du ihn magst wird er ja jetzt wissen und das er nicht wirklich über die die Freundschaftsschine hinausgeht ist eigentlich schon ein recht sicheres Zeichen.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 15:39

Er reagiert nicht
auf deine gefühlsmäßigen Offenbarungen
Wie viel "Nicht-Reaktion" brauchst du noch? Er will nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extremer Liebeskummer ich verstehe ihn nicht
Von: darkshaddow1
neu
22. Februar 2016 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Sich melden oder nicht
Von: schnegge1303
neu
20. Januar 2016 um 12:41

Geschenkbox