Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich melden ja oder nein

Sich melden ja oder nein

20. Oktober 2014 um 13:35 Letzte Antwort: 21. Oktober 2014 um 19:36

was ist wohl wirklich das beste wenn ein Mann sich getrennt hat weil er der Meinung ist das er keine Gefühle mehr hat... sollte man in in ruhe lassen damit er selbst merkt das es nicht so ist oder um ihn kämpfen ... ich weiß genau das dass eigentlich quatsch ist jemanden mit dem man zwei Kinder hat ... und mit dem man sich noch so gut versteht wie wir es getan haben liebt man nicht auf einmal nicht mehr... ich denke wirklich das er einfach total überarbeitet war und das dann eins zum anderen kam... jetzt muss man nur überlegen braucht er wirklich nur Zeit um zu merken was er will was ihm wichtig ist oder ist wirklich alles kaputt...

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 2:39

Ich
glaube das liegt auch am Typ mann. ist er eher so einer den man immer anschubsen muss oder eher so knallhart und steht zu seinem Wort? beim ersten Typ könnte man Vllt noch ein paar Wochen anfangen wieder zu kämpfen,beim 2.Typ mann würde ich es lassen. jetzt auf jeden Fall erstmal Kontakt ruhen lassen. Er muss sich erst klar werden dass er euch vermisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 18:58

Kontaktsperre damit er dich vermissen kann
mir wurde in solchen fällen stets geraden konsequent den kontakt abzubrechen, bzw organisatorische themen knapp und sachlich zu besprechen. "kämpfen" lohnt wohl eher wenn die beziehung daran gescheitert ist dass du ihn vernachlässigt hast oder betrogen. wenn er aber keine gefühle mehr hat oder sich eingeengt fühlt, midlifecrisis oder sonst was, denke ich ist es das beste auf maximale distanz zu gehen, in der hoffnung dass er so große sehnsucht nach dir hat, dass er zurückkommt. vielleicht braucht er nur eine pause um zu merken was er vermisst.. ich drück dir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 19:36
In Antwort auf miga_11952556

Kontaktsperre damit er dich vermissen kann
mir wurde in solchen fällen stets geraden konsequent den kontakt abzubrechen, bzw organisatorische themen knapp und sachlich zu besprechen. "kämpfen" lohnt wohl eher wenn die beziehung daran gescheitert ist dass du ihn vernachlässigt hast oder betrogen. wenn er aber keine gefühle mehr hat oder sich eingeengt fühlt, midlifecrisis oder sonst was, denke ich ist es das beste auf maximale distanz zu gehen, in der hoffnung dass er so große sehnsucht nach dir hat, dass er zurückkommt. vielleicht braucht er nur eine pause um zu merken was er vermisst.. ich drück dir die daumen.

Danke
danke denke das ist ein ganz guter rat auch wenn es schwer ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen