Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich im schlaf einen Runterholen

Sich im schlaf einen Runterholen

18. Oktober 2012 um 9:29

Also ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen es gibt hin und wider kleine und große Bezieungsstreits aber derzeit beschäftigt mich eins

Es hat vor ein paar Monaten angefangen das er sich in der Nacht einen runterholt (wenn er glaubt ich schalfe)
aber als ich mich dann immer umgedreht hab und er gemerkt hat ich noch nicht schlaf hat er aufgehört und er hat sich auch zusammen gerissen keine schnellen bewegungen zu machen oder irgentwie auf zu stönen

Doch jetzt is es so das er nicht mehr aufhört da kann ich mich umdrehen, sprechen, kuschen, mich weg drehen so viel ich will er macht einfach weiter

und ich hab keine Lust mia das ganze die ganze Nacht lang anzuhören und zu spüren wie er sich eine Runterholt

und früher hab ich in daruaf aufmerksam gemacht das ich wach bin und hab mich halt zu ihm gekuschelt oder hab halt gefragt ob ich auch mit machen soll oder hab mich entnervt weg von ihm gelegt

und jetzt is es so wenn ich merk das er sich nen runterholt das ich einfach ins Gästezimmer geh das Problem sind die Wände die sind ziemlich dünn und ich hör ihn wenn er sichs selber macht und da is a widerrum laut und stöht was das zeug hält und

Aber es is mir am Popo gegangen das er das macht wärend ich im bett lieg und wir haben darüber gesprochen doch er hat gesagt "das macht a anscheinend im schlaf" aber er würde auch nix in seiner Boxer sehn und ich seh auch nix wenn ich die Wäsche wasche und im Bett is auch nie was doch vor kurzem hab ich gesehn das seine Boxer ein bissen "ausgestopfter" is ich vermute das er da die Taschentücher versteckt die ich nicht finden sollte

unsere Beziehung hängt wegen dem schon am seidenen Faden weil es kommt immer wider in letzter Zeit zu Streitigkeiten wirklich häftige waren auch dabei
und ich hab auch vorm schlafen gehn Angst
aber ich will ihn nicht verlieren

also wie soll ich jetzt vorgehn
wie soll ich weiter machen
soll ich mit ihm noch mal über das reden
Was soll ich tun

Ich bin mit meinem Latein am ende

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 9:36

Sag mal
habt ihr sex miteinander ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 9:40

Hilf ihm doch endlich mal!
Man kann das anders formulieren: Du bist so schwer in Fahrt zu bringen, daß er im Bett neben dir sich selbst befriedigen muß. Und alles was dir dazu einfällt, sind Vorwürfe und kontrollierte Unterwäsche. Die Flecken gehören in deinen Slip.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 10:37

Ich mach alles
Ich schlag immer neue Sachen vor und wir hab auch ein paar " Möbel Spielzeuge" stehn seit Monaten und die Probieren wir nicht aus er hat sie aber gekauft weil er sie ausprobieren wollte und wir haben auch andere " Spielsachen" die wir benutzen und ich bin offen für alles

Nein ich bin nicht schwär in fahrt zu bringen bin sogar ziemlich leicht in fahrt zu bringen und er weiß das und wie weiß er auch

ja schon wegen seiner arbeit halt nicht so oft aber ja min 2x die Woche

nein er bittet nicht um ne Unterstützung ... ja er liegt neben mia und holt sich nen runter

er sagt er machts im schlaf, ich meine er is wach weil er gibt ma ne Antwort ... na wenn ich ihm zur Hand gehen will stohst er mich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 10:56

Kauf ihm ......
ne Seemansbraut und such dir einen anderen Kerl....

8 Monate Beziehung !! kann man schnell vergessen.... vor allem wenn sie so extrem auf die probe gestellt wird mit den Portalen wo er sich in deinem Beisein noch rumtreibt.

Also Offenheit und Sextrieb in allen Ehren.... Ich käme mir bei deinem Kerl extrem verarscht vor.

macht ihr eigentlich auch mal was zusammen? Einem gemeinsamen Hobby fröhnen oder besteht euer zusammensein nur aus Sex und nebenher gelebe...
Ach ich vergass .... er ist ja Stubenhocker und du die Sportliche....
Mensch Mädel , lass dich nicht so runterziehen von so nem Typen..... Lebe DEIN leben ohne ihn...
leicht gesagt.....ich weiß...

Du schreibst du willst ihn nicht verlieren..... was denn an ihm ist dieses Wert? Du bist doch trotz Beziehung allein?!

strubbelchen04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 11:47

Hat a schon
Er hat schon ne Seemansbraut aber er benutzt sie nicht

Es sind doch 8 Monate und ich glaub kaum das ich die vegessen kann ... und auser auf Twoo is er sonst niegenst und wenn ja dann versteckt er es sehr gut

Ja ich komm mir verarscht vor

Also wir waren seitdem wir zusammen sind 7 Mal fort aber nicht zu 2t immer mit seinen Freunden

und ja Sex und nebenher leben die Beschreibung passt

ja ich lass ihn eh Stuben hocken ich geh raus mach sport und lass mich nicht runter ziehn

ich leb mein leben eig eh ohne ihn bin nur daheim zum kochen putzen und schlafen ansonsten bin ich eh dausen und unterwegs

Ich weiß nicht für was er Wert is oder wiso ich eig noch überhaupt noch bei ihm bin aber ich kann irgentwie nicht ohne ihn und nicht mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:05

Meinst du mich?
da biste aber bei mir an der falschen adresse......
ich habe weder was gegen Selbstbefriedigung noch hab ich was gegen andere Sexualpraktiken....

nur schreibt die TE in einem anderen Thread das ihr kerl in irgendwelchen Po.pp Portalen angemeldet ist und in ihrem beisein da mit anderen chattet um sich Anregungen zu holen um das Sexleben zu beleben... Und das sehe ich als Humbug an....und Ausrede....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:13

Nationales Unglück is es nicht
Ich hab nix gegen die Selbstbefriedigung in der Dusche Wanne oder Wc is es ja ok da kann er sich so viel Befriedigen wie er will aber nicht die ganze Nacht neben mia wo ich dann nicht schlafen kann!

Meinst du jetzt mich als Lusche oder ihn??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:16

Vorspiel ??
Ich brauch kein Stundenlanges Vorspiel bei mia genügt der Satz "Lust auf Sex " und ich bin voll dabei und das ham wir früher oft gemacht

Das er es sich neben mia macht und das Stundenlang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:21

Jap
Was brauchsten noch für infos zum einordnen ?

Er macht alles im Schlaf seiner Meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:23


sehe ich auch so......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 12:40
In Antwort auf amita_11881515


sehe ich auch so......

"schnippschnapp" seidener Faden ab
Warscheinlich haben wieder mal alle recht und ich hab die Rosa Rote Brille auf
Dann verendert sich wider das was mich stört und klappt das wieder mit meinem freund und mia und dann kommt warscheinlich das nächste Problem

wie du schon gesagt hast
"schnippschnapp" seidener Faden ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 16:11

Was ist jetzt so schlimm daran?
Also irgendwie verstehe ich nicht, was jetzt soooo dramatisch daran ist, dass er sich einen runterholt neben dir...Ich denke, dass es einfach eine Art Triebbefriedigung ist und es kann auch sein, dass er es wirklich unterbewusst im Halbschlaf macht und es ihm einfach zum Einschlafen dient - was erklären würde, warum er keine Flecken in seiner Boxershorts findet, weil er eben nur so lange dran rummacht, bis er seelenruhig in den Tiefschlaf fällt.

Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drum machen. Und dass du beleidigt bist und aus dem Zimmer rennst, wenn er es macht, finde ich wirklich demütigend für euch beide.

Es gibt mehrere Optionen: Halte es aus, stopf dir Ohropax in die Ohren, bespring deinen Freund einfach...

Wenn eine Beziehung an SOWAS scheitert, ist es eh nicht das Wahre...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 19:35

Gg
Manchje könnens manchje nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 19:41
In Antwort auf adele_11880534

Was ist jetzt so schlimm daran?
Also irgendwie verstehe ich nicht, was jetzt soooo dramatisch daran ist, dass er sich einen runterholt neben dir...Ich denke, dass es einfach eine Art Triebbefriedigung ist und es kann auch sein, dass er es wirklich unterbewusst im Halbschlaf macht und es ihm einfach zum Einschlafen dient - was erklären würde, warum er keine Flecken in seiner Boxershorts findet, weil er eben nur so lange dran rummacht, bis er seelenruhig in den Tiefschlaf fällt.

Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drum machen. Und dass du beleidigt bist und aus dem Zimmer rennst, wenn er es macht, finde ich wirklich demütigend für euch beide.

Es gibt mehrere Optionen: Halte es aus, stopf dir Ohropax in die Ohren, bespring deinen Freund einfach...

Wenn eine Beziehung an SOWAS scheitert, ist es eh nicht das Wahre...sorry

Witzig
is es ja das er nicht in Tiefschlaf fällt sondern es die ganze Nacht durch macht

und glaub ma ich hab alles versucht wir haben schon einzelmatrazen das ich ihn in der Nacht nicht so mitbekomme aber ich bekomm es trozdem mit ich hab ohropakts aber die helfen nicht wenn ich diese eine bewegung neben mir spür und am anfang hab ichs ja noch ausgehalten doch mitlerweile kann ich es nicht mehr aushalten und schlaf halt wo anderst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 19:42

Noch ...
sind wir nicht ausanander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 20:49


...das ist ein komischer, seltsamer Mann und ich kan das drehen und wenden wie ich will... er bleibt ein komischer, seltsamer Mann. Auch die Tatsache mit den Sexportalen um sich Anregung zu holen... was für Anregungen denn? Neue
Handbewegungen? Nein, der ist nix .... warum willst du denn bei dem bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 9:46

Für ..
mich sellt sich dann die frage mit was überfordere ich
ich setzt ihn nicht unterdruck mit dem sex haben
und sonst auch nicht wenn ich fort geh frag ich ihn schon ob er mit will aber er sagt ab also lass ich ihn
wenn er heim kommt kann er computer spielen das essen steht auf tisch die wohnung ist geputzt und der kühlschrank ist voll er braucht nix zu tun und auch we4nn er daheim is ich lass ihn lang schlafen

Ich bitte ihn nicht mal den müll raus zu bringen
also mit was könnte ich ihn unter druck setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 9:51
In Antwort auf louise_11946057


...das ist ein komischer, seltsamer Mann und ich kan das drehen und wenden wie ich will... er bleibt ein komischer, seltsamer Mann. Auch die Tatsache mit den Sexportalen um sich Anregung zu holen... was für Anregungen denn? Neue
Handbewegungen? Nein, der ist nix .... warum willst du denn bei dem bleiben?

Hmm...
bis jetzt hätt ich nix neues endeckt das ma irgent was neues gemacht hätten
warscheinlich
ka ich weiß es selbst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 12:35

Na ja ...
ja ich hab schon mal die frage weg gelassen und wollte es ihm einfach machen doch er hat mich weggestoßen also hab ichs glassen und nicht wider probiert

Nach seinen Wix phantasien nicht aber isch weiß seine sex phantasien und seine ganzen fetische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 22:46

Gg
ja vill gehört er dazu

ja schenk ich ihn vill zu weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 22:59

Na ja
wenn ich draussen bin wiso macht a dann nicht schluss mit mia oder sagt mas einfach

wär schön wenn er sich diskret verhalten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 23:05

Gg
gute beschreibung

und wenn er mal verkühlt is und schnarcht das der Himmel für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 0:38

Runter holen.
Hallo Tach zusammen,
ich mache das immer wenn ich geduscht habe und zu Bett gehe,ich nehme ein massagestab elektrisch,
nach ca.2 Minuten kommt der Sperma heraus,,,
günther....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 0:39

Runter holen.
Hallo Tach zusammen,
ich mache das immer wenn ich geduscht habe und zu Bett gehe,ich nehme ein massagestab elektrisch,
nach ca.2 Minuten kommt der Sperma heraus,,,
günther....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen