Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich damit abfinden

Sich damit abfinden

22. März 2015 um 23:53 Letzte Antwort: 25. März 2015 um 19:41

Hallo

Ich möchte euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich damit abzufinden das man sein ganzes Leben lang alleine bleiben wird.

Oder anders gesagt gibt es eine Möglichkeit dass man trotzdem Glücklich sein kann auch mit der Gewissheit nie geliebt zu haben oder geworden zu sein.

Mehr lesen

23. März 2015 um 0:08

Kommt darauf an,
ob Du Dich damit abfinden willst.
Deinem Nicknamen entnehme ich die Zahl 93, vermutlich als 1993, Dein Geburtsjahr.
Mit 21, 22 Jahren ist es ein wenig arg verfrüht dafür, solche Phrasen zu dreschen.

Nein, Du wirst Dich vermutlich nicht damit abfinden... aber das musst Du ja auch nicht.
Es gibt viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.

Und früher oder später, glaube ich, wird das bei den meisten Leuten mal kommen.

Nicht den Korn in die Flinte kippen... sonst zünden die Ladungen so schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 0:16

Einfach
ich sehe halt nicht gut aus, habe nicht gute Gene und dazu bin ich schüchtern und tollpatschig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 4:11

Ich
habe aber keine homo Fantasien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 19:41

Hi
du idiot du wirst nicht dein ganzes leben alleine sein wach mal auf wenn du so denkst wird es so sein lass es einfach auf dich zukommen was ist so schlimm daran noch nicht die richtige oder den richtigen je nachdem was man will gefunden zu haben ich bin 25 und hatte noch keine freundin und wenn juckt das ich will lieber eine die mich will wie ich bin und mit der ich mein leben verbringen will anstatt irgendweine mit der es dann eh nichts langes wird also kopf hoch es passt zu jedem topf ein deckel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook