Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich beim Kennenlernen verstellen?

Sich beim Kennenlernen verstellen?

22. April um 16:35 Letzte Antwort: 14. Mai um 8:23

Er hat mir gesagt, dass er eine liebliche, nette Frau sucht... und dann habe ich mich am Telefon so gegeben. Ach ich hasse mich dafür! 

Kennt ihr das: Wenn ihr einen Mann neu kennenlernt, der euch gefällt, benehmt ihr euch viel zierlicher, als ihr eigentlich seid? Ihr redet viel lieblicher als sonst? Mit einer viel zarteren Stimme? Irgendwie kommt das ganz automatisch bei mir. Ich muss aktiv darauf achten, dass ich mich nicht so verhalte. Das kommt fast unwilllürlich. Die Aussage, dass er eine liebliche Frau sucht, hat dieses Verhalten bei mir noch verstärkt. Das ist nicht gut. Ich will mich so zeigen wie ich bin. Ich ärgere mich gerade total darüber :-\

Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

13. Mai um 16:03

Das ist doch immer so und such normal,sonst würde sich ja auch niemand trennen😂
Am Anfang sind wir alle Bombe,aber wenn erstmal Zeit vergangen ist und der Alltag Einzug hält,dann kommt oftmals erst das böse erwachen 😂

1 LikesGefällt mir
14. Mai um 3:02

Ja, kenne ich aus Männersicht, nur das mit der lieblichen Stimme habe ich nie so richtig hingekriegt.🤗🤔
Oder  doch, ich bekam immer schnell ein Glas Wasser und mit dem Thema Halsproblem einen Supereinstieg ins Körperliche.
Aber, dieses ist nicht das Forum "meine besten Tricks und Tips"

Gefällt mir
14. Mai um 8:23
In Antwort auf user498995051

Er hat mir gesagt, dass er eine liebliche, nette Frau sucht... und dann habe ich mich am Telefon so gegeben. Ach ich hasse mich dafür! 

Kennt ihr das: Wenn ihr einen Mann neu kennenlernt, der euch gefällt, benehmt ihr euch viel zierlicher, als ihr eigentlich seid? Ihr redet viel lieblicher als sonst? Mit einer viel zarteren Stimme? Irgendwie kommt das ganz automatisch bei mir. Ich muss aktiv darauf achten, dass ich mich nicht so verhalte. Das kommt fast unwilllürlich. Die Aussage, dass er eine liebliche Frau sucht, hat dieses Verhalten bei mir noch verstärkt. Das ist nicht gut. Ich will mich so zeigen wie ich bin. Ich ärgere mich gerade total darüber :-\

Kennt ihr das auch?

Sei mir nicht böse, aber deine Beiträge in diesem Forum lassen mich ernsthaft daran zweifeln ob du wirklich schon erwachsen bist...

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers