Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich beim Ex melden

Sich beim Ex melden

26. April 2015 um 20:27

huhu liebe Gemeind eich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

Ich führte mit meinem Ex jetzt schon gute 8 monate eine Fernbeziehung über 600km. Also oft sehen war da nicht. War auch geplant das ich nächstes Jahr zu ihm ziehe. Er hat mich auch voll in seine Familie und Umgebung mit integriert, sodass ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

Aber als ich vor guten drei Wochen bei ihm war, meinte er das er keine gefühle mehr für mich hat (nach den Tagen die wir zusammen verbracht haben). Das war wie ein Schlag in die Fresse für mich.. Am nächsten Morgen bin ich wie geplant nach Hause gefahren. Und als er mir das gesagt hat, meinte er auch, das er nicht Schluss gemacht hat und es nicht heissen muss das halt schluss ist usw.
Wie gesagt an dem Morgen meinte er zu mir das er es schon gerne versuchen möchte (da er durch meine Reaktion und unserem Austausch dann wohl doch wieder was gefühlt hat), und das es wohl an dem ganzen Stress lag den er hat (er ist Anfang des Jahres ins Ausland gezogen wegen dem Job). Und naja das konnte ich auch alles verstehen und hab mich halt drauf eingelassen.
Wir sind im guten auseinander gegenagen auch sehr euphorisch was uns angeht.

Naja in der nächsten Woche ging es mir wie Dreck, da es eig keinen sinn mehr hatte aber naja er hat mir versichert das er was fühlt und wir haben gut und verliebt geschrieben und geskyped.
Darauf die Woche hat er aufeinmal total emotionslos mit mir geschrieben und mich auch echt verletzt. Das hat mir dann echt gereicht und ich habe den schreib Kontakt abgesagt.
Naja jedenfalls habe ich dann Ende der Woche mit ihm Schluss gemacht, da er so ein @rsch war. Das hat er auch alles eingesehen und sich entschuldigt (die ich nicht angenommen habe). Aber so kann er nicht mit mir umgehen. Und naja halt die Entfernung das habe ich ihm auch noch vorgeworfen..
Er selber war sehr ruhig während des Gesprächs und meinte dennoch das er mich die Woche (obwohl er so mies zu mir war) das er mich vermisst, uns nie aufgegeben hat und auch nie Schluss machen wollte.

Um es kurz zu fassen, es war zwischen uns echt ernst und er war sich sehr sicher mit mir. vllt zu sicher.. meint ihr es macht noch Sinn sich zu melden ?




Mehr lesen

27. April 2015 um 11:45

Du hast doch den Rat bekommen
dich NICHT zu melden.... und die Erklärung gleich dazu. Warum willst du es dann jetzt doch tun? Ich dachte, dir ist klar geworden, dass er jetzt um dich kämpfewn muss und nicht umgekehrt. Wenn er es nicht tut, war er deiner nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook