Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sich bei Männern melden

Sich bei Männern melden

13. Mai 2012 um 22:25

Wenn man sich z.B beim weggehen kennen lernt und Nummern ausgetauscht hat, denk ich mir meistens, dass sich der Mann dann melden muss weil er ja sonst kein Intereresse zu haben scheint. Wie findet ihr es wenn man sich als Frau dann noch meldet. Schreibt ihr ihn an oder lasst ihr es einfach sein???

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 22:27

Kommt drauf an
Wenn er mich nach der Nummer gefragt hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er Interesse hat, daher kein Problem zuerst zu schreiben/ anzurufen. Wenn ich ihn nach der Nummer gefragt habe, soll er sich melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:31
In Antwort auf tuva_12675365

Kommt drauf an
Wenn er mich nach der Nummer gefragt hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er Interesse hat, daher kein Problem zuerst zu schreiben/ anzurufen. Wenn ich ihn nach der Nummer gefragt habe, soll er sich melden.

--
Also er hat nach meiner Nummer gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:37
In Antwort auf wantingsummer

--
Also er hat nach meiner Nummer gefragt

Dann
melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:41
In Antwort auf tuva_12675365

Dann
melde dich

Das Problem ist nur...
dass er in München wohnt und ich da nur ab und zu bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:44

-
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Männer oft anfangs total begeistert von dir sind, es ihnen aber im endeffekt nicht viel bedeutet und dich schnell wieder vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest