Home / Forum / Liebe & Beziehung / Shoeplay

Shoeplay

14. Februar 2005 um 20:13

Hi!!!

Welche Frauen machen bewusst, oder unbewusst Shoeplay? Z.B. kann man immer Frauen beobachten (im Wartezimmer, im Büro, in Kneipen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Kneipen etc) die mit ihren Füssen oder Schuhen spielen. Mal rutschen sie aus dem Schuh heraus, dann wieder rein.
Ich finde das sehr erotisch und kann mich daran nicht sattsehen.
Wissen Frauen, dass sie damit mit den Blicken vieler Männer spielen? Genießt ihr das, oder macht Ihr das, weil es Euch einfach gefällt, Spaß macht, oder bequem ist?
Bitte antwortet mir fleißig.
Liebe Grüße wünscht Pepe!!!

Mehr lesen

14. Februar 2005 um 21:12

Hallo
Ich denke ,dass es die meisten Frauen gar nich realisieren!Mir geht es jedenfalls so!Ich tu es meistens wenn ich nervös bin oder es mir langweilig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 13:35

Hallo Pepe
also mir ist das gar nicht bewußt, wenn ich das mache. Am allerwenigsten bezwecke ich damit Aufsehen zu erregen. Ich mache es einfach so, warum weiß ich auch nicht genau. Ist halt so! Aber gut zu wissen, dass es Mann gefallen kann.

Liebe Grüße
Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 13:52


Also ich rusche aus den Schuhen raus, wenn mir die Füsse weh tun. Dass die Männer so weit nach unten blicken, war mir bisher nicht bewusst. Da muss ich wohl mal meinen Schatz fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 14:00

Und wieder ein
...schuhfetischist erinnert mich immer an die eine szene bei "sex and the city" im schuhladen.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club