Home / Forum / Liebe & Beziehung / Shishamann, Internet, Date, Rückmeldung

Shishamann, Internet, Date, Rückmeldung

11. Juni 2011 um 19:32

Hallo,
ich bin sehr verzweifelt, ich hab einen jungen mann kennengelernt 21 jahre alt. Eher gesagt ich hab ihn in der Sishabar das erste Mal gesichtet. ICh fand ihn toll und wollte ihn näher kennenlernen, aber einfach so ansprechen wollte ich auch nicht. Also hab ich ihn bei facebook gesucht und gefunden. Ich hab ihm dann eine email geschickt auf die er auch geantwortet hat, nach zusenden meiner Bilder wusste er auch sofort wer ich bin und schien nicht abgeneigt zu sein. Gestern traffen wir uns dann in der Shishabar wo er auch arbeitete, er sagte er sei allein und ich sollte einfach vorbeikommen, er war aber nicht allein sondern ein kumpel war noch da, der aber sofort verschwand also an einen anderen Tisch als ich kam. Wir unterhielten uns obwohl ich meist Fragen stellt, zu Anfang des Gesprächs hat er sich hinter seinem Laptop verschanzt. Irgendwann dacht ich mir das date sei sowieso nciht mehr zu retten, worauf hin ich sagte ich müsse gehen, aufeinmal hat er mir eine frage gestellt, ich war sehr überrascht darüber was ich am abend so mache, und wann ich losgehen würde und wohin. Er begleitet mich zum Abschied noch zur Tür. Und sagte wir sehen uns sicherlich bald.

Ich schrieb ihm gestern noch folgendes
ok du hättest mir vorher sagen können das du mich nicht toll interessant findest, dann hät ich mir diese Demütigung sparen können..

darauf schrieb er

-.-
hab ich das
?

das hat mich sehr irritiert ich schrieb ihm zurück dass es mich interessieren würde wie er mich den jetzt so in real findet ..
und darauf hat er mir noch nicht geantwortet, dass ist jetzt einen tag her ...

denkt ihr er hat interesse oder nich ?


er hat auch mal gesagt, dass er keiner frau hinterlaufen würde oder sie ansprechen würde weil es für ihn hinterherlaufen ist...

Ich bitte euch um Meinungen, ich bin total am Verzweifeln !

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 19:51


typischer kerl der dich ausnutzen wird wenn er die chance dazu erhält...

typisches rar machen um die frau zu reizen,die dem kerl dann hinterherrennt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 19:58

Schüchtern
ich hab ihn eher schüchtern eingeschätzt ..wenn ich ehrlich bin ...da er nicht so viel spricht und mich nie direkt angeschaut hat ..und ne nervöse haltung an den tag gelegt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 10:11
In Antwort auf linn_12528755

Schüchtern
ich hab ihn eher schüchtern eingeschätzt ..wenn ich ehrlich bin ...da er nicht so viel spricht und mich nie direkt angeschaut hat ..und ne nervöse haltung an den tag gelegt hat.


kann man auch als gleichgültigkeit ansehen....oder als "cool" geben vor seinem kumpel... wenn du schon sagst er hätte gemeint er renne keinen frauen hinterher....

musst du wissen, für mich riecht das nach 08/15 player^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 10:33

Wahrscheinlich hast du recht ..
ich hab ihm die letzte email jetzt vor einem tag geschrieben bis jetzt noch keine antwort, vielleicht hast du recht ..und er ist ernsthaft nur ein 0815 macho, der mich einfach nicht verdient hat..
ich wollte mir halt einreden, dass er angst hat, weil er nur einen hauptschulabschluss hat und ich am studieren bin
aber war wahrscheinlich nur ein fehlgedanke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kribbeln im Bauch, aber keine Bezihung wollen???
Von: schnuggal89
neu
12. Juni 2011 um 2:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen