Home / Forum / Liebe & Beziehung / Shades of Grey

Shades of Grey

17. März 2013 um 21:23 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 13:09

Hallo Mädels,

ich stelle meine Frage noch mal hier, da ich im Literaturforum keine Antwort erhalten hatte.

Das Buch ist zur Zeit der Renner auf dem Markt und ich hätte gern gewußt wie Ihr das Buch findet. Ich habe mir jetzt das Hörbuch gekauft und bin gerade fleißig am hören und finde es bisher so ganz gut.

Über Eure Meinungen bin ich mal wieder Dankbar.

Viele liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

17. März 2013 um 21:30

I <3 Shades of Grey
Ich habe alle 3 Teile gelesen und ich finde es toll
Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 21:58
In Antwort auf lorita_12452201

I <3 Shades of Grey
Ich habe alle 3 Teile gelesen und ich finde es toll
Kann ich nur empfehlen.

Danke schön
Viele liebe Grüße

Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2013 um 7:50


ich lese diese bücher nicht...allein schon das thema interessiert mich nicht die bohne...
wundert mich allerdings nicht,dass im lieraturforum dazu keine antwort kommt...literatur hat ja auch einen gewissen anspruch

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2013 um 16:58

Langweilig
Ich hab mir damals in der Bücherei das Ding rausgegrabbelt und angelesen. Der Schreibstil war dermaßen... ja, teeniehaft, ich musste abbrechen. Ich konnte diesen Schund nciht lesen.
Für mich ist das keine Erotik, es ist nciht anregend und das Lesen war mehr erzwungen als das ich richtig mitgehen konnte.
Das einzig Gute: Ich hab kein GEld dafür bezahlt. Sonst wär ich wirklich enttäuscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 19:59

Also
ich hab auch alle gelesen.. Ich finde der Anfang war wirklich langwierig und langweilig aaaaabeeeerr dann passieren einfach so viele unglaubliche Dinge wo man sich hineinversetzen kann, dass man später nicht mehr aufhören kann zu lesen.. beim 3. Teil war ich ein bisschen enttäuscht, war trotzdem nicht schlecht! Der Schreibstil ist wirklich ab und zu nervig.. trotzdem kann mans lesen.

Ich würds wieder lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2013 um 13:09

So, hole mal einen alten Thread nach vorne...
Ich habe mich lange gar nicht dafür interessiert, aber eine Freundin hat alle 3 Bücher und habe mir jetzt mal den 1. Teil ausgeliehen und den Anfang gelesen (so 180 Seiten). Ich finde es eigentlich besser, als dass ich es gedacht hätte. Aber die Autorin hat sich da schon ein wenig eine Märchenwelt ausgedadcht.
Ich finde es amüsant, dass dieses 21-jährige Mädchen, dass noch nie Sex hatte und sich noch nie selber befriedigt hat, auf Anhieb am liebsten 100 Mal Sex hintereinander hätte (mit einem grossen Penis), beim ersten Mal Blasen, ohne dass er ihr etwas sagt gerade Deep-Throat praktiziert und natürlich null Würgreflex hat, immer total leicht kommt usw.
Und er ist ja sowieso perfekt
Mal sehen, was noch kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen