Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexy Fotoshooting

Sexy Fotoshooting

9. April 2007 um 16:20 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 21:14

Wäre es eine gute Idee für meinen Freund ein paar schöne Bilder machen zu lassen so richtig prof. ?
Was muss ich beachten (Diskretion, Preis, Vertrauen etc)
Wer von euch hat das schon mal gemacht?
Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Thx

Mehr lesen

10. April 2007 um 21:01

Habe Erotikfotos
dieses Jahr im Januar machen lassen und bin auf etwa 100 Eur gekommen. Kommt auf Bildgröße und Stückzahl der Bilder an. 30 Eur fürs fotografieren und c 150 Aufnahmen.
Ist am Anfang ungewohnt, aber nach ner Weile taut man auf. Habe auch gesagt, daß es für mich daß erste mal ist und ich keine Ahnung habe. Die Fotografin hat mir dann erklärt was ich machen könnte.
Du solltest Dir ein seriöses Fotostudio aussuchen. Schweigepflicht und Diskretion sollte selbstverständlich sein.
Gruß und viel Spaß Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 21:14

Beim Fotografen...
..ist es immer richtig teuer.

Ich hab das mit einer Freundin zusammen gemacht, sie wollte nämlich zu Weihnachten einen eigenen Kalender für ihren Freund machen mit verschiedenen Motiven wo sie drauf ist, entsprechend der Jahreszeit... vielleicht wäre das ja was für dich?

Ich mein gut.. die Freundin ist keine Fotografin aber.. die Bilder werden trotzden sehr schön und man hat jemanden dem man vertraut und.. es ist nicht so teuer und macht Spaß!

Ich bin ehrlich, vor einer fremden Person in Unterwäsche oder sogar nackt? Ups.. neee.. da bin ich doch zu schüchtern für.. und was würde mein Freund da sagen? Oha..

Lg

Zwiebel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram