Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung

Sexy Fernbeziehung?!

5. Juli 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 15:58

Hallo!


Ich bin ein bisschen frustriert und weiß grad gar nicht so richtig, wo ich mir Rat holen soll, deshalb dachte ich, ich schreib mal hier...

Also, mein Freund und ich führen seit nun knapp 3 Jahren eine Fernbeziehung und sehen uns aber eigentlich jedes Wochenende. Es klappt auch an sich so ganz gut, mit Höhen und Tiefen (wir sind bald seit 5 Jahren zusammen).

Nun habe ich aber das Problem, dass ich die erste Beziehung für meinen Freund bin (er ist 24, ich 23) und er auch seine ersten sexuellen Erfahrungen mit mir gemacht habe, wohingegen ich schon ein bisschen Erfahrung gemacht habe vorher. Mir ist Sex auch eigentlich ziemlich wichtig in einer Beziehung. Nun ist es ja etwas schwierig, in einer Fernbeziehung unter der Woche Sex zu haben!

Ich wünsche mir dann immer mal sexy SMS, E-Mails, Briefe, Bilder...was auch immer...mit seinen Sehnsüchten, seinen Fantasien usw.

Es kommt aber nie was....ich habe ihn schön höufig drauf angesprochen, dass mir sowas sehr fehlt, und ich taste mich auch öfter an ihn ran und schreibe ihm dann halt sowas...aber von ihm kommt da nichts, er sagt, er wäre da "nicht so der Typ für". ?!?!

Ich finde das extrem schade und wünsche mir mehr in der Hinsicht...auch an den Wochenenden, wenn er hier ist, läuft irgendwie nicht so viel...ich habe mittlerweile die Motvation verloren, viel für unser Sexleben zu tun, weil von ihm einfach gar nichts kommt...imjmer nur Blümchensex und danach schlafen gehen, das ist super langweilig!

Habt ihr Tipps, wie ich ihm das ganze vielleicht näher bringen kann? Wie wir unter der Woche eine sexuelle Spannung aufbauen können? Wie ich ihm zeigen kann, dass das nichts schlimmes ist, wenn er mir mal eine sexy SMS schreibt?

Ich bin echt frustriert!


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 15:58

..
Das klingt wirklich etwas frustrierend.. ich habe seit fast 9 Monaten eine Fernbeziehung und in der gab es solche SMS oder auch mal Telefonate von Anfang an.

War es bei ihm zu Beginn der Beziehung anders.
Erst mal Hut ab, dass du das solange aushältst! Ich könnte nicht so lange von meinem Freund getrennt sein, bzw über diese Dauer.

Vielleicht musst du ihn ein wenig anders animieren. Kauf dir doch hübsche Unterwäsche und verführ ihn richtig. Mit einem schönem Essen und du bist dann das Dessert. Ich weiß ja nicht, wie offen er ist, aber so ein paar Handschellen sind sicher ein gutes Mittel

Du solltest auf jeden Fall irgendwas machen, ansonsten seht ihr euch nur am WE und bald läuft gar nichts mehr..das macht einen ja mehr als unzufrieden.

Gefällt mir