Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexvideos mit Ex

Sexvideos mit Ex

13. April 2016 um 20:43 Letzte Antwort: 19. Mai 2016 um 14:27

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht mehr weiter ..
Habe bei meinem Freund ein USB Stick gefunden mit Videos von seinen früheren Beziehungen, leider stand beim "Name der Datai" ein Datum .. Da waren wir zusammen!
Habe ihn drauf gleich angesprochen.
Er hat sich entschuldigt das er sowas behalten hat und das er es ganz vergessen hat.
Seine Ausrede war. "Die einer haben es mir geschickt und ich habe es vergessen sonst würde ich mein USB Stick nicht offen auf der Kommode liegen lassen.

Ach..
Ich bin so verzweifelt. Hat er mich betrogen oder sagt er vielleicht wirklich die Wahrheit?
Er hat nämlich so geweint und sich dafür entschuldigt und bleibt bei seiner Geschichte das er mich niemals betrügen würde.

Wir sind seit ein und halb Jahren ein Paar und sehr glücklich ( in jeder Hinsicht)
Er hat mich seiner Familie in der Türkei vorgestellt und so viele schöne Momente.

Ich kann es nicht glauben das er sowas tuen könnte ABER irgendwie auch schon.
Ich weiß nicht weiter.

Was würdet ihr dazu sagen?

Danke fürs die Zeit.
Grüße
Marie

Mehr lesen

13. April 2016 um 23:47

Datum
Das Datei-Datum entspricht dem Datum, an dem das Video auf den USB-Stick kopiert wurde. Es ist wahrscheinlich nicht das Erstellungsdatum, also das Datum an dem das Video zum ersten mal gespeichert wurde.

Wann das Video gedreht wurde, ist nicht zweifelsfrei zu bestimmen. Er hat das Video aber DEFINITIV nicht seit seiner früheren Beziehung auf dem Stick. Das Video ist genau an dem angezeigten Datum drauf kopiert worden, keinen Tag früher.

Wenn nicht er es kopiert hat, frage ich mich, wer Sexvideos mit ihm als Hauptdarsteller hat und auf transportable Datenträger kopieren kann/darf. Wenn er es selbst kopiert hat, würde mich brennend interessieren, warum er das getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 14:59
In Antwort auf 6rama9

Datum
Das Datei-Datum entspricht dem Datum, an dem das Video auf den USB-Stick kopiert wurde. Es ist wahrscheinlich nicht das Erstellungsdatum, also das Datum an dem das Video zum ersten mal gespeichert wurde.

Wann das Video gedreht wurde, ist nicht zweifelsfrei zu bestimmen. Er hat das Video aber DEFINITIV nicht seit seiner früheren Beziehung auf dem Stick. Das Video ist genau an dem angezeigten Datum drauf kopiert worden, keinen Tag früher.

Wenn nicht er es kopiert hat, frage ich mich, wer Sexvideos mit ihm als Hauptdarsteller hat und auf transportable Datenträger kopieren kann/darf. Wenn er es selbst kopiert hat, würde mich brennend interessieren, warum er das getan hat.

Trennung
Habe mich von ihm getrennt.
Er meint: er akzeptiert meine Entscheidung aber möchte mir trotzdem beweisen das es aus früheren Beziehungen war.
Hmm.. Wie gerne ich es ihm glaube würde

15. April 2016 um 8:41

Guck in die Eigenschaften
Es lässt sich relativ leicht heraus bekommen, von wann dieses Video ist. Dazu guckst du dir mit einem Rechtsklick auf die Datei einfach deren Eigenschaften an. Dort sind in der Regel drei Daten angegeben. Das Erstellungsdatum, das "zuletzt geändert"-Datum und noch ein anderes. Wenn das keinen Aufschluss gibt, dann könntest du in die Quelldatei gucken. Ggfls. brauchst du dazu die Hilfe eines Fachmanns.

Ich würde mich keinesfalls einfach so abspeisen lassen.

15. April 2016 um 9:13
In Antwort auf fusselbine1

Es lässt sich relativ leicht heraus bekommen, von wann dieses Video ist. Dazu guckst du dir mit einem Rechtsklick auf die Datei einfach deren Eigenschaften an. Dort sind in der Regel drei Daten angegeben. Das Erstellungsdatum, das "zuletzt geändert"-Datum und noch ein anderes. Wenn das keinen Aufschluss gibt, dann könntest du in die Quelldatei gucken. Ggfls. brauchst du dazu die Hilfe eines Fachmanns.

Eigenschaften nicht sicher
Die Infos unter Eigenschaften werden nicht notwendigerweise erhalten, wenn von einem Datenträger auf den anderen kopiert wird. Da rate ich zur Vorsicht. Ein Experte wird aus den Video-Rodaten die Infos extrahieren können, die Metadaten sind irgendwo garantiert vorhanden und auslesbar. Aber ich weiß ja nicht, ob die TE mit einem Sexvideo bei Computerexperten um die Ecke vorbeigehen will.

Ich denke die Indizien sind auch so erdrückend. Das Video ist ja zum Kopierdatum nicht einfach so auf den USB-Stick geflogen, sondern jemand hat es explizit kopiert, aus welchem Grund auch immer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 13:40
In Antwort auf fusselbine1

....
kann man auch alles bearbeiten

19. Mai 2016 um 14:27
In Antwort auf almas_12772468

Trennung
Habe mich von ihm getrennt.
Er meint: er akzeptiert meine Entscheidung aber möchte mir trotzdem beweisen das es aus früheren Beziehungen war.
Hmm.. Wie gerne ich es ihm glaube würde

man kann es auch übertreiben. man er ist nen kerl natürlich hat er das aufgehoben was ist denn schon dabei...

Frühere Diskussionen
Reaktion des Partners auf Affäre
Von: 6rama9
neu
|
19. Mai 2016 um 12:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen