Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexvideo von meinem Freund und seiner besten Freundin gefunden

Sexvideo von meinem Freund und seiner besten Freundin gefunden

6. März 2016 um 1:05

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, denn ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein freund hat Mitte des Monats Geburtstag und ich wollte ihn mit einem Kuchen überraschen wo ein Bild von ihm drauf ist.
Da er dieses Wochenende einen Kollegen besucht habe ich die Chance gesehen mir Bilder von seiner externen Festplatte zu holen. Beim durchstöbern bin ich zum einen auf Bilder gestoßen die ihn und seine ex zeigt (von früher) wie sie sich küsse und und sie im Bikini etc., zum anderen was ich noch viel schrecklicher finde habe ich ein Video gefunden was ihn und seine beste Freundin zeigt wo man sie komplett nackt sieht und ihn befriedigt.
Dazu muss ich noch sagen das mein Freund mir gesagt hat er habe alle Bilder von seinen Exfreundinen gelöscht und auch das er nie was mit seiner besten Freundin hatte.

Ich bin total geschockt und weis nicht was ich machen soll. Das Video ist zwar vor meiner zeit entstanden aber trotzdem ist das wie ein Messerstich in mein Herz gewesen.

Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das ich mit ihm mein erstes mal hatte (mit 23 ). Zusammen sind wir nun seit 1 1/2 Jahren und der Sex klapp nicht so wie er es sonst kannte.
Für ihn ist das nicht schlimm und das wir da so unsere Probleme haben.
Daher ist es für mich um so schlimmer gesehen zu haben was er mit seiner besten Freundin getrieben hat, was wir noch nie gemacht haben und ich auch noch nicht offen genug dafür bin.

Mich plagt auch noch das Gefühl ihm nachspioniert zu haben.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Mehr lesen

6. März 2016 um 5:46

Nach der Gehirnamputation
bitte ein frisches Brötchen in den leeren Platz einsetzen, das duftet so gut...

Gefällt mir

6. März 2016 um 15:49

Trenne dich,
Wie willst du ihm den noch Vertrauen wen er dich schon so belügt? Ausserdem hat er noch Bilder und Videos von verflossenen. Sowas gehört sich nicht. Dinge von der ex gehören nicht in eine neue Beziehung.

Gefällt mir

6. März 2016 um 17:53

Es hat nix mit vorschreiben zu tun
Sondern mit vertrauen. Wer mich einmal belügt oder mein Vertrauen missbraucht. Hat meine Gesellschaft auch nicht verdient. Hast du ein Partner und wie alt bist du? Sprich du würdest das okey finden. Wen man das mit dir macht?

Gefällt mir

6. März 2016 um 17:58

Du kannst
jetzt nur für dich entscheiden, ob du mit dem Wissen leben kannst oder nicht. Und ob du ihn drauf ansprechen möchtest oder nicht.

Eins solltest du aber aus der Sache ziehen, du musst dein Selbstwert steigern. Du bist nicht schlechter, weil du sexuell andere Dinge machst oder eben noch nicht soweit bist.

Lass es erst mal sacken und entscheide dann wie du weiter vorgehen möchtest.

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:21

So sag ich das ja nicht.
Man kann ja seine Vergangenheit haben und die Erinnerungen dazu. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür das der Mensch dem ich am meisten Vertrauen sollte, mir drekig ins Gesicht lügt. Das ist das was daran nicht okey ist. Jeder hat seine vergangenheit. Das ist nun mal so. Zu der kann man doch aber auch stehen und nicht wegen so ner Kleinigkeit rum lügen. Wen er von Anfang an sowas erwähnt hätte hätte es sie nicht so unvorbereitet getroffen. Genau diese lüge macht es ja verletzend. Mal abgesehen davon das man selbst gefilmte Sachen in der Richtung nicht behalten sollte. Hätte sie einfach nur nen porno gefunden wäre das nicht so verletzend gewesen. Jetzt wird sie bestimmt diese Bilder nicht mehr los. Vor allem wen seine beste Freundin mal zu Besuch da ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was möchte er mir damit sagen/was eher nicht ?
Von: ras901
neu
6. März 2016 um 20:02
M23 suche jemand nettes zum Schreiben
Von: snickers615
neu
6. März 2016 um 15:15
Probleme eine Frau kennenzulernen
Von: lonleyone
neu
6. März 2016 um 13:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen