Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexverbot! Aahhhh!

Sexverbot! Aahhhh!

26. Oktober 2012 um 14:48 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 15:01

Ich habe einen neuen Lover - Freund würde ich nach 5 Dates noch nicht sagen. Kann auch sein, dass das ne reine Affäre bleibt. Bleiben sollte, besser gesagt.
Er freut sich doch ziemlich auf übermorgen, denn wir haben in 2 Tagen wieder ein Date bei ihm ausgemacht!
Das Dumme ist nun, dass ich heute morgen beim FA ungeplant einen Mini-Eingriff hatte und nun 2-3 Wochen GV-Verbot habe!
Mein Arzt meinte, dass es auch sein kann, dass es die nächsten Tage "etwas blutet".
Ich hab jetzt keine Ahnung, was ich ihm sagen soll.
Ich kann ja nicht sagen: Lass uns das Date auf in 3 Wochen verschieben, denn ich finde ihn ja insgesamt sehr süß und nicht nur den Sex!?
Würdet ihr das vor dem Date noch ansprechen oder erst, wenn ihr dort seid?

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 15:01

Das weiß ich nicht so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen