Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexueller Kontakt zur Ex Freundin

Sexueller Kontakt zur Ex Freundin

23. April 2006 um 12:50

Meine liebe Damen...

Folgende Situation: Meine Ex hat sich von mir getrennt wir stehen allerdings noch in einem sexuellen Kontakt und das obwohl sie bereits in einer neuen Beziehung steckt.

Was mich beschäftigt bei der Sache ist ihre ständige fragerei nach meinen Aktivitäten was andere Frauen betrifft.

Ich frage mich was will sie denn von mir hören? Mach ich mich interessanter wenn ich sage "Ja ich vögel mich so durchs Leben" oder will sie hören das nur sie allein meine große Liebe ist und ich keine andere Frau an mich ranlasse?

Hat jemand eine Idee was sie hören möchte?

Mehr lesen

23. April 2006 um 21:39

Was meine Ex für ein Mensch ist?
... na zumindest Charakterlos, Egozentrisch und völlig naiv.

Und dennoch liebe ich sie! Ich kanns nicht erklären.

Gefällt mir

24. April 2006 um 13:16

@mischael
die Frage ansich ging ja eigentlich an die Frauen hier im Forum! Bin Dir für Deinen Beitrag natürlich nicht böse aber Du als Mann kannst vielleicht verstehen warum ich das u.a. auch tue!? Es ist natürlich auch ein gewisses Stück Genugtung dabei! Sie kommt ja sogar mit dem Auto ihres Freundes zu mir... das allein entzaubert mir schon ein grinsen. Der Sex ansich ist ganz komisch, eigentlich eher wie gefühlsloses poppen, überhaupt nicht vergleichbar mit dem wie es mal war. Das ist mit Sicherheit eh nur eine Sache von nicht allzu langer Dauer. Nach der Trennung wusste ich überhaupt nicht mit ihr umzugehen. Achterbahn fahren der Gefühle, ständiges hin und her, Kontaktabbruch dann doch wieder usw.. Unter dem Aspekt das wir noch zusammen in die Federn hüpfen fällt es mir jedenfalls deutlich einfacher mit ihr in Kontakt zu bleiben, immerhin haben wir ja auch ein Kind zusammen. Ich weiß, es mag für manchen hier einfach nur krank sein aber das ganze Leben ist doch irgendwie verrückt. So jetzt war sie gerade hier, wie ich mich jetzt fühle? Keine Ahnung, weis nicht mal ob ich sie wirklich noch liebe und ob ich so eine Frau zurückhaben möchte!? Ich bin überzeugt, sobald ich was anderes kennenlerne/habe breche ich die Sache ab.

Gefällt mir

25. April 2006 um 15:56

Stimmt nicht
dass dumm gut fickt, ist inzwischen wissenschaftlich aufbereitet. Weiß der Geier wer diesen Spruch erfunden hat.

Gefällt mir

25. April 2006 um 22:49

Dasselbe...
...hatte mein Freund auch - und zwar haargenau dasselbe - die haben zwar kein Kind miteinander, sind aber dennoch bei jeder Gelegenheit miteinander ins Bett gestiegen. Ab dem zeitpunkt, wo er jedoch mich kennen gelernt hat, war mit der popperei schluss. Sie ist ihm dann noch eine Weile nachgelaufen und hat versucht, ihn wieder ins Bett zu bekommen - erfolglos. Seither ist sie auf der einen Seite Fuchsteufelswild auf ihn und spinnt ihn bei jeder gelegenheit an, wenn sie ihm mal übern weg läuft, auf der anderen Seite muss da meiner meinung nach doch noch was sein, weil vor drei Monaten waren wir auf der Geburtstagsparty ihres Bruders (der ein sehr guter Freund meines Freundes ist) - da hat sie ihn beim Abschied fast nimmer losgelassen und gemeint, sie hätte sich ja sooooooooo gefreut, ihn wieder einmal zu sehen.

Mir bereitet diese ganze Sache schon auch kopfzerbrechen, ich muss dazu aber sagen, dass ich überdurchschnittlich eifersüchtig bin und sicher sein kann, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat (bin ein kleiner Spion und hab mich in dieser hinsicht schon schlau gemacht). Es regt mich aber dennoch auf, dass sowas überhaupt mal passiert ist. Von seiner Seite her wars echt unterste Schublade, weil er wissentlich einen anderen Typen unglücklich gemacht hat, und von ihrer seite her wars sowieso das allerletzte (sie hat mit meinem Freund sogar was gehabt, als ihr damaliger freund mal schnell ausm zimmer raus war). ICh hab meinen Freund gefragt, warum er das gemacht hat, und er meinte, er hätte halt was zum f.icken gebraucht. Ist eine miese ausrede, ich weiß - und das hab ich ihm auch gesagt.

Ich kann meine Erfahrungen nur von der Seite der neuen Freundin bzw. in deinem Fall is es ja der neue freund - berichten - und das is mit sicherheit echt mies. Klar, bei mir war es die entschärfte Aktion, weil er ja nichts mehr mit ihr hatte, als wir zusammen gekommen sind, aber es ist dennoch ein echt mieses gefühl, zu wissen, dass zwischen denen soviel abgelaufen ist. Und grad diese Sexbeziehung, die die beiden über jahre hatten, war schon des öfteren Grund für einige Auseinandersetzungen bei uns. Klar, man überlegt alle nase lang, ob da nicht doch noch was sein könnte, ob irgendwo noch verborgene Gefühle sind - und glaub mir, das ist auch nicht einfach.

Brich den Kontakt am besten ab zu ihr bzw. reduzier ihn auch ein Minimum (telefon, mail wg. kind und so). und such dir eine neue Freundin!

Gefällt mir

26. April 2006 um 16:37
In Antwort auf ddorfer12

@mischael
die Frage ansich ging ja eigentlich an die Frauen hier im Forum! Bin Dir für Deinen Beitrag natürlich nicht böse aber Du als Mann kannst vielleicht verstehen warum ich das u.a. auch tue!? Es ist natürlich auch ein gewisses Stück Genugtung dabei! Sie kommt ja sogar mit dem Auto ihres Freundes zu mir... das allein entzaubert mir schon ein grinsen. Der Sex ansich ist ganz komisch, eigentlich eher wie gefühlsloses poppen, überhaupt nicht vergleichbar mit dem wie es mal war. Das ist mit Sicherheit eh nur eine Sache von nicht allzu langer Dauer. Nach der Trennung wusste ich überhaupt nicht mit ihr umzugehen. Achterbahn fahren der Gefühle, ständiges hin und her, Kontaktabbruch dann doch wieder usw.. Unter dem Aspekt das wir noch zusammen in die Federn hüpfen fällt es mir jedenfalls deutlich einfacher mit ihr in Kontakt zu bleiben, immerhin haben wir ja auch ein Kind zusammen. Ich weiß, es mag für manchen hier einfach nur krank sein aber das ganze Leben ist doch irgendwie verrückt. So jetzt war sie gerade hier, wie ich mich jetzt fühle? Keine Ahnung, weis nicht mal ob ich sie wirklich noch liebe und ob ich so eine Frau zurückhaben möchte!? Ich bin überzeugt, sobald ich was anderes kennenlerne/habe breche ich die Sache ab.

...
"sobald ich was anderes kennenlerne/habe breche ich die Sache ab."

allein der Satz sagt doch schon alles über dich aus...

Gefällt mir

26. April 2006 um 18:42
In Antwort auf lyon2006

...
"sobald ich was anderes kennenlerne/habe breche ich die Sache ab."

allein der Satz sagt doch schon alles über dich aus...

@lyon2006
Du hast doch keine Ahnung! Komisch das hier immer wieder einige Leute sind die meinen sie müßten hier jemanden an den Pranger stellen.

Aber man gewöhnt sich ja an so einiges!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen