Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Unzufriedenheit

Sexuelle Unzufriedenheit

12. September 2012 um 10:05 Letzte Antwort: 12. September 2012 um 12:47

Hallo,

ich bin seit 18 Jahren verheiratet und in meiner Ehe stimmt gar nichts mehr. Mein Mann ist 47 Jahre und sexuell mit mir unzufrieden. Er wollte sich trennen.
Da er nie mit mir redet........bzw. mir seit Jahren nur Vorwürfe macht bin ich total verunsichert ihm gegenüber. Was mache ich richtig was ist falsch. Ich versuche alles, um ihm zu gefallen........aber es kommen immer nur Vorwürfe. Dadurch ist mein Lustempfinden sehr gering geworden.
Ich möchte ihn aber nicht verlieren und mich mit dem Thema Sex mehr auseinandersetzten. Ich habe z.B. sehr kleine Brüste - ich möchte sie jetzt vergrößern lassen - für ihn und für mich!!! Ich habe im Bett keine Ideen......mir fehlt wohl die Erfahrung. Ich möchte nicht so prüde rüberkommen.......mir fehlt aber auch der Mut, da ich immer Angst habe ihm nicht zur gefallen bzw. es nicht richtig zu machen.
Was soll ich denn nur machen????

Mehr lesen

12. September 2012 um 10:24

Beziehungsstreß
Ich verstelle mich nicht. Ich bin nur zu ......schüchtern,Blümchenhaft, Ideenlos.

Wie kann ich denn die Liebe wieder zum Leben erwecken?

Die Brüste möchte ich auch für "mein" Selbstbewustsein vergrößern lassen. Es ist so blöd, wenn ich in die Sauna gehe habe ich so gut wie keine Brüste, wenn ich draußen vor der Sauna stehe, sehe ich gar nicht so schlecht aus, da ich tolle gepuschte BHs habe. Das geht mir langsam auf die Nerven.

Aber diese Ideenlosigkeit...... macht mir sehr zu schaffen......ich war schließlich nie ein Vamp dort.

Ich hoffe doch sehr, das ich dann selber mehr gefallen am Sex habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 10:28

Da...
ich so verunsichert bin.........brauche ich wohl zu lange um ihn zu verführen.......dabei spielt sich in meinem Kopf nur ein Gedanke bei mir ab........will er mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 12:42

Nach 18 jahren...
...stellst du dir diese ganzen fragen? hmm, wie war denn euer sex am anfang? auch so wie jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 12:46

Jepp...
...eine motzende ehefrau und nörgelnder ehemann können sehr lustkillend sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 12:47


eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram