Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Unlust in der Beziehung

Sexuelle Unlust in der Beziehung

5. Februar um 21:00

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, da ich seit ca. 1 1/2 Jahren das selbe Problem habe Wende ich mich an euch.
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen seit 1 1/2 Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung. Bis dahin war unser Sex-leben in bester Ordnung, doch seit dem wir zusammen wohnen, läuft kaum noch etwas. Meist nur, wenn er mich (bedrängt) und ich es über mir ergehen lasse. Es ist nicht so, als würde ich ihn nicht lieben.
 Das tue ich, aber ich möchte einfach nicht mit ihm schlafen. Dafür Befriedige ich mich dann selbst. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Anfangs habe ich gedacht es liegt an der Pille bzw. den Hormone, aus diesem Grund habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen, aber daran lag es auch nicht. Mein FA meinte ob es vielleicht doch am Mann liegen würde? Aber wie bereits oben gesagt ich liebe ihn, er ist mir Wichtig und ich bin auch "traurig" wenn er nicht da ist. 
allerdings glaube ich auch seit 1 1/2 Jahren Gefühle für einen anderen Mann zu haben (Arbeitskollegen) ich weiß aber auch das ich mit ihm nie etwas anfangen könnte, da er 14 Jahre älter ist. 
Ich will einfach wieder ein normales Sexleben führen ohne meinen Freund andauernd abweisen zu müssen. Hat jemand Tips bzw Gründe für mein Problem?
Danke im vorraus. 

Mehr lesen

5. Februar um 21:10

Du hast dir die Antwort schon gegeben. Du stehst auf einen anderen. 

26 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 22:38

Beschreib mal, wie Dein Freund so ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook