Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Unlust, Hemmungen.... was soll ich tun??

Sexuelle Unlust, Hemmungen.... was soll ich tun??

19. November 2016 um 23:31

Hallo ihr Lieben,
ich versuche mal mich kurz zu fassen...also, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir treffen uns seit 2 Monaten, haben schon geknutscht und uns heiß angefasst. Ich denke er will jetzt auch endlich Sex mit mir, und wir werden nächstes Wochenende bei ihm zu Hause sein (das erste Mal, die anderen Treffen waren immer draussen, mit Hund spazieren abend was trinken, Veranstaltungen und so..)
Nun mein Problem, ich hatte 7 Jahre keinen Mann, und auch keinen Sex...und ich habe Hemmungen, und eigentlich auch keine Lust auf Sex...ich bin übrigens 29 und er 35.
Nun habe ich echt Angst, denn ich weiß er will Sex, ich werde auch bei ihm übernachten...ich habe gehört Lissilust macht Lust und nimmt die Hemmungen, was soll ich nur machen?? Einerseits wünsche ich mir eine feste Beziehung, andererseits bin ich echt gehemmt..

Mehr lesen

20. November 2016 um 0:23

Warum lässt du es nicht einfach auf dich zukommen? Sex ist kein MUSS - wenn du nicht so weit bist, sag es ihm und fertig ist die Laube.
Vielleicht kommt auch alles ganz anders und es wird ein Feuerwerk der Gefühle.

Wichtig: ZERDENK es nicht vorher. Das ist der Lustkiller Nummer eins. Versuch dich abzulenken und es auf dich zukommen zu lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Unlust, Hemmungen.... was soll ich tun??
Von: seegeeb3
neu
19. November 2016 um 23:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram