Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Phantasien in der Beziehung

Sexuelle Phantasien in der Beziehung

31. Juli 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 20:54

Angenommen ihr habt schon verschiedene Sachen ausprobiert und dann findet ihr einen supertollen Mann, der allerdings bisher nicht viel Zeit hatte, sich sexuell auszuleben. Würdet ihr dann ihm gestatten, dass er kontrolliert etwas nachholt, was ihr schon hinter euch gehabt hattet?
Ich fände das fair. Leider meinen viele Frauen, dass sie damit nicht einverstanden wärt...

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 20:09

Was meinst Du denn damit ?
>>dass er kontrolliert etwas nachholt, was ihr schon hinter euch gehabt hattet?<<

Was soll denn das bedeuten ? Was hat man denn "hinter sich" was man aber kontrolliert nachholen muss ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 20:12
In Antwort auf akeno_12890379

Was meinst Du denn damit ?
>>dass er kontrolliert etwas nachholt, was ihr schon hinter euch gehabt hattet?<<

Was soll denn das bedeuten ? Was hat man denn "hinter sich" was man aber kontrolliert nachholen muss ?

jaja

Z.b.
das man einen dreier probiert oder sex mit einer schwarzen...

31. Juli 2009 um 20:22
In Antwort auf an0N_1208703199z

Z.b.
das man einen dreier probiert oder sex mit einer schwarzen...

Jede sexuelle Erfahrung ist neu
jede sexuelle Erfahrung ist neu, wenn man sie mit einem neuen Partner macht. Insofern macht es keinen so großen Unterschied, was man schon mal mit einem anderen gemacht hat.

Aber ich würde nur das machen, was ich auch möchte. Nicht zu "Schulungszwecken" ür einen Anderen ein anderes Programm abziehen.

jaja

31. Juli 2009 um 20:48
In Antwort auf akeno_12890379

Jede sexuelle Erfahrung ist neu
jede sexuelle Erfahrung ist neu, wenn man sie mit einem neuen Partner macht. Insofern macht es keinen so großen Unterschied, was man schon mal mit einem anderen gemacht hat.

Aber ich würde nur das machen, was ich auch möchte. Nicht zu "Schulungszwecken" ür einen Anderen ein anderes Programm abziehen.

jaja

Eben
wenn man der sex ist neu, dann nicht mehr. man kann also nicht alles mit dem gleichen partner ausprobieren.
wenn ich z.b. mal sex mit großen brüsten haben will, kann mir das eine frau mit kleinen brüsten nicht geben.
wenn man mit vielen menschen geschlafen hat, dann hat man meistens viele verschiedene menschen im bett gehabt.
die vergangenheit interessiert mich nicht, aber man will halt sachen, die man nicht kennt.

31. Juli 2009 um 20:54
In Antwort auf an0N_1208703199z

Eben
wenn man der sex ist neu, dann nicht mehr. man kann also nicht alles mit dem gleichen partner ausprobieren.
wenn ich z.b. mal sex mit großen brüsten haben will, kann mir das eine frau mit kleinen brüsten nicht geben.
wenn man mit vielen menschen geschlafen hat, dann hat man meistens viele verschiedene menschen im bett gehabt.
die vergangenheit interessiert mich nicht, aber man will halt sachen, die man nicht kennt.

Ähm ja und ?
Werde doch mal konkret, dann bekommst Du sicher auch hilfreichere Meinungen. So abstrakt und in verkürzten Sätzen verstehe ich nicht ausreichend genau, was Du willst.

jaja

Teste die neusten Trends!
experts-club