Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Erregung

Sexuelle Erregung

17. August 2009 um 22:47

So, ich bin Anfang 20 und mich erregen Männer seit geraumer Zeit erst ab 36 etwa. Manchmal auch erst ab 40 bis max. 45. Aber von 30-35 sind sie mir manchmal noch zu kindisch oder unreif. Was ist denn da bitte los? Wenn mich ein Mann Mitte zwanzig anfasst lässt mich das so kalt wie die Wand. Auch der Gedanke daran ... nichts. Ab 36 hingegen fang ich an zu brodeln und zu kochen.

Ich will wissen, ob es andere Ursachen geben kann als einen Vaterkomplex, weil ich das
1. nicht mehr hören kann
und
2. mit meinem Vater immer alles prima lief.

Bitte um Stellungnahme. Wenn es ja wenigstens nur ein Tick wäre, dass die auch ganz verlockend sind, aber Mänenr in meinem Alter bis 35 sind mir meistens total egal. Ich sehe sie nur als Menschen, nie als Männer. Das ist doch verrückt.

Mehr lesen

17. August 2009 um 22:49

Mach dich nicht so fertig
vllt stehst du einfach auf ältere männer hinterfrag nicht so das warum, sondern geniess es doch einfach, dass ein bestimmter typ mann dich so erregen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 22:55
In Antwort auf applewine

Mach dich nicht so fertig
vllt stehst du einfach auf ältere männer hinterfrag nicht so das warum, sondern geniess es doch einfach, dass ein bestimmter typ mann dich so erregen kann

Vielleicht
ist es ja das unerreichbare? ich komme mit solchen männer nicht in kontakt. mich interessiert nun mal das warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 22:57
In Antwort auf applewine

Mach dich nicht so fertig
vllt stehst du einfach auf ältere männer hinterfrag nicht so das warum, sondern geniess es doch einfach, dass ein bestimmter typ mann dich so erregen kann

Hinzu kommt
dass ältere männer von so einem jungen ding nicht erwarten, dass es auf sie steht. und wenn man noch sehr jung aussieht dazu, sehen sie auch nur das "kleine kind". gleichaltrige nerven mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 23:01
In Antwort auf applewine

Mach dich nicht so fertig
vllt stehst du einfach auf ältere männer hinterfrag nicht so das warum, sondern geniess es doch einfach, dass ein bestimmter typ mann dich so erregen kann


ich würde mit nem jüngeren mann nichts anfangen können.mein mann ist 5 jahre älter als ich ,wenn er noch älter wäre,hätte das auch durchaus seinen reiz..bei mir hat das den grund,da ich ein sehr schwieriger und komplizierter mensch in beziehungen bin und bei jüngeren hätte ich einfach kein respekt.so ein mann würde ich an der nase herumführen.ich muss zu einem mann hochschauen können,ihn achten und mich drauf verlassen können.diese erfahrung hab ich mit nem jüngeren noch nicht gemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 23:13
In Antwort auf xylina_12338526


ich würde mit nem jüngeren mann nichts anfangen können.mein mann ist 5 jahre älter als ich ,wenn er noch älter wäre,hätte das auch durchaus seinen reiz..bei mir hat das den grund,da ich ein sehr schwieriger und komplizierter mensch in beziehungen bin und bei jüngeren hätte ich einfach kein respekt.so ein mann würde ich an der nase herumführen.ich muss zu einem mann hochschauen können,ihn achten und mich drauf verlassen können.diese erfahrung hab ich mit nem jüngeren noch nicht gemacht!!!

So in der art
könnte es auch stimmen. jüngere sind meistens arglos und wollen ihren Spaß. Verlass ist eine guter Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 7:51


hallo auch ich will dazu was sagen, ich steh auch auf ältere männer.ich habe immer gesagt am besten wäre so 30 aber hauptsache älter wie ich und ich bin 21.

ja das ende war ichj habe mich in einen 26 jährigen verliebt der jung aussieht aber sich älter gibt.

total schön.

ich muss sagen wenn er 40 gewesen wäre hät ich meinen schatz auch genommen.mir ist das alter eglal hauptsache es passt.und bei uns sind es jetzt auch 5 jahre unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 0:04

Da werden sich die männer
ab 35 freuen!

ist doch toll so, völlig egal das nun so ist. wenn es dir gefällt, ist es gut.

vielleicht kommt erotik bei dir stark aus dem innern. also nicht innere werte meine ich, sondern wie jemand sich bewegt und gibt. und reifere leute kennen sich da selbst schon besser und sind vielleicht auch slebstbewusster, so dass sie etwas reiferes rüberbringen?

hingegen sind die dinge wie knackigheit nicht so wichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen