Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sexuelle Belästigung?????

Sexuelle Belästigung?????

17. Juli 2017 um 19:24

Hallo ihr, nehmen wir mal, ganz theoretisch, an ein Freund von mir hat sich gestern mit einer Frau getroffen, die sind etwas spazieren gegangen, haben gelacht und über alles geredet, also Filme, Reisen und Pläne, dann hatte beide Hunger und haben zusammen eine Salamipizza geholt und am Wasser gegessen und beim Sonnenuntergang wollte er sie dann küssen, weil alles so romantisch war (mehr nicht). Und sie hätte sich dann weggedreht und meinte sie könnte ihn jetzt wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Und er hätte sich mehrmals entschuldigt, aber wusste nicht was er falsch gemacht hätte und er hätte jetzt ein wenig Angst, weil er nicht ins Gefängnis will, wie könnte man ihm helfen?

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 21:13

Dummes Weib.

Er hat/hätte nichts Falsches getan. Er hat/hätte nichts, aber auch gar nichts zu befürchten.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen