Forum / Liebe & Beziehung

Sexuelle Belästigung.

21. März um 8:32 Letzte Antwort: 21. März um 9:00

Guten Morgen. Ich habe mich letztes Jahres in Februar von meinen Ex Freund getrennt. In Juni 2020 habe ich mein jetzigen Freund kennen gelernt. Vor zwei Monaten hat es angefangen das mein Ex Freund mich erst ganz normal bei insta und bei Snapchat angeschrieben hat und dann auf einmal machte er mir Komplimente und wollte das ich ihn Nacktbilder schicke. Im ersten Moment habe ich es nicht gemacht aber als er dann zu mir sagte das er sonst die Bilder von früher an meinen Freund schickt habe ich total die Panik bekommen. Ich habe so eine Panik bekommen das ich ihn sogar die Bilder geschickt habe die er haben wollte. Jetzt fängt es an das er mit mir sex haben will und wenn ich nicht das mache was ich will dann schreibe er meinen Freund an , seit das alles so geht kann ich nicht mehr in Ruhe neben meinen Freund schlafen und bekomme nachts auch keine Augen mehr zu. Ich weiss das es nicht richtig war ihm die Bilder zu schicken. 


Kann mir einer helfen , das der albtraum aufhort. 

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Mehr lesen

21. März um 9:00

Droh im mit der Polizei, rede mit deinem Freund und brixh den Kontakt zu deinem Idioten-Ex ab... 

1 -Gefällt mir